Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Zitat

Original geschrieben von falex
    Ja, schon klar :) der Abstand wäre aber auch schon extrem hilfreich, um die in Frage kommenden extremen Kratzer stark einzugrenzen.

Ansonsten war ich schon mit Isopuzzle und mehreren Laufwerken zugange und konnte das meiste auslesen.

In der aktuellen c't war mal wieder ein Test von DVD Brennern drin. Und da wurde auf die aktuellen Plextor Utilities hingewiesen. Die scheinen das wohl machen zu können. Allerdings sollen die nur mit Plextor Laufwerken funktionieren.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Ich habe die Frage bzw. die Antwort - meine ich - schonmal irgendwo gelesen, aber: Was passiert, wenn man ein Auto hat, das eine rote Plakette hat, aber in einem Stadteil wohnt, in den man nur mit grüner Plakette fahren darf?
    (Rein aus Interesse)

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Ich habe die Frage bzw. die Antwort - meine ich - schonmal irgendwo gelesen, aber: Was passiert, wenn man ein Auto hat, das eine rote Plakette hat, aber in einem Stadteil wohnt, in den man nur mit grüner Plakette fahren darf?
    (Rein aus Interesse)

Dann hast du einen weiten Weg von Zuhause zu deinem Parkplatz ;)

Weiß jemand darauf eine definitive Antwort?

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Muss für ein korrektes Funktionieren eines elektrischen Auquastopsystems einer Waschmaschine die Waschmaschine dafür am Stromnetz hängen?

Ich meine, dass die Stromversorgung egal ist, da das Ventil von Haus aus geschlossen sein müsste und nur bei Anfoderung durch die Maschine öffnet.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Besitzt jemand eine Oakley Sonnenbrille mit red iridium Gläsern und kann mir sagen ob man die Augen durchsieht?

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Wie erhält man als Telekom Call & Surf Comfort Neukunde die Interneteinwahldaten?

Morgen wird der Anschluss von Alice zur Telekom portiert, Hardware der Telekom ist angekommen, aber noch keine Auftragsbestätigung (außer für die Hardware) und auch keine Zugangsdaten fürs DSL.

Oder braucht man mittlerweile keine T-Online-Nummer und Passwort mehr?

Wenn die Daten per Post kommen, ist das ein einfacher Brief oder Einschreiben bzw. gar Postident?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Feinstaubplakettenfrage: Für die Anwohner gibt's Ausnahmen.

Das müßte "Für Anwohner gab es Ausnahmen" heißen. Die Antwort von Dauerposter (Dann hast du einen weiten Weg von Zuhause zu deinem Parkplatz) war korrekt.

Gruß

Pitter

• Hat sich erledigt, waren heute in der Post ;)

Sofortkennung war nicht möglich, da der heute früh geschaltete DSL-Port von der Technik noch nicht quittiert wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!