Ist ebay.de für euch auch unerreichbar?
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Ist ebay.de für euch auch unerreichbar?Nö. Geht.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Ist ebay.de für euch auch unerreichbar? -
Zitat
Original geschrieben von xoduz
http://downforeveryoneorjustme.com/Kenn ich
Dort hieß es: just for you.
Da ich aber weder über Alice-DSL noch mobil über Vodafone draufkam, traute ich der Seite nicht wirklich.
Ausfall war nur wenige Minuten.
-
Kennt jemand ein Programm, das grafisch anzeigen kann, an welcher Stelle sich eine Datei physikalisch auf einer DVD befindet?
Hintergrund: Konnte von einer ziemlich zerkratzten DVD einen Großteil der Daten schon retten, und bevor ich alle Kratzer versuche herauszupolieren würde ich gerne wissen, auf welche Stellen ich mich konzentrieren sollte.
PS: eBay war für mich auch ein paar Minuten nicht erreichbar, danach hakte es noch eine Zeit lang immer wieder.
-
Ist das nicht ein Trugschluss?
Wie soll denn das gesuchte Programm an die gesuchten Dateien rankommen und deren Speicherort anzeigen, wenn sich genau an dieser Stelle der DVD noch Kratzer befinden?
Oder soll das Programm nach dem Auschlussprinzip vorgehen?
Bei ebay ist wohl was im Busch, seit heute Nacht werden in der Artikel-URL auch die Kategorien mitaufgeführt.
Also taugt http://downforeveryoneorjustme.com/ doch nichts, oder hast du es auch mit Alice bzw. Vodafone probiert?
-
Nein, kein Trugschluss die Positionen der Dateien stehen ja im "Inhaltsverzeichnis" der DVD, und das ist intakt (sonst würde Windows nicht mal die Verzeichnisstruktur anzeigen können).
Ich kann die betroffenen Dateien ja auch teilweise lesen, nur eben bloß bis zu dem Punkt, an dem die Lesefehler nicht mehr korrigiert werden können.Ich bräuchte halt einfach ein Programm, das mir aus den Informationen im "Inhaltsverzeichnis" der DVD errechnet/anzeigt, an welcher Stelle sich ungefähr der verantwortliche Kratzer befinden müsste.
-
Angenommen es gäbe dieses Programm, weißt du nicht wo das Problem ist, da dir das Programm ja nur den Abstand vom Rand angeben könnte. Du hast ja keine Winkeleinteilung, damit du an der richtigen Stelle polierst Schon mal dvdisaster mit mehreren Laufwerken probiert? Von der c't gabs mal ein ähnliches Tool, allerdings ohne GUI.
bye Kai
-
Ja, schon klar der Abstand wäre aber auch schon extrem hilfreich, um die in Frage kommenden extremen Kratzer stark einzugrenzen.
Ansonsten war ich schon mit Isopuzzle und mehreren Laufwerken zugange und konnte das meiste auslesen.
-
Ich habe DSL 6000.
Wenn auf einer Seite mit Streams Bitrates in "Kbps" angegeben sind, kann ich dann Streams mit einer max. Bitrate von 6000 kbps oder 600kbps gucken?Vielen Dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!