Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Rückmeldung

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    wie heißt nochmal dieses gelbe Pulver, welches man auf Erbrochenes, Urin u.ä. streuen kann, um gleichzeitig zu desinfizieren, Geruch zu binden, und das "Problem" auszutrocknen für spätere einfache Beseitigung?

Habe es nun selbst herausgefunden:

Sweepy Dry Desinfekt

Genial, das Zeug. :top: Darf bei keiner Party fehlen ...

Mit Grüßen ...

• Re: Rückmeldung

Zitat

Habe es nun selbst herausgefunden:

Sweepy Dry Desinfekt

Klingt nach überteuertem Katzenstreu :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Re: Rückmeldung

Zitat

...

"Das Einatmen von SWEEPY DRY DESINFECT sowie Augenkontakt vermeiden."
    Du meinst sicherlich nach der Party? :D

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Hey Leute,

hat zufällig grade auch jemand Probleme mit dem Mailprovider GMX? Wenn ich mich anmelde, sind keine Ordner und Mails zu finden und es ist über jeder Ansicht ein "halbes" rotes Warndreick zu sehen. Auch der Abruf per IMAP (Outlook 2007) geht nicht mehr.

Wäre super wenn jemand was wüsste.

Beste Grüße
    Bluewaver

Geändert von Bluewaver am 00.00.0000 um 99:99

• Obs dir jetzt noch hilft ist fraglich, aber bei mir funktioniert sowohl über Outlook als auch über gmx.de alles ganz normal.

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Re: Re: Rückmeldung

Zitat

Original geschrieben von diger
    Klingt nach überteuertem Katzenstreu :D

Ist effektiver als Katzenstreu, selbst mal getestet und war begeistert ... ;)

Mit Grüßen ...

• Re: Re: Re: Rückmeldung

Zitat

Ist effektiver als Katzenstreu, selbst mal getestet und war begeistert ... ;)

Was feiert Ihr denn für komische Partys, wo die Gäste in die Ecke kacken und kotzen, das man so ein Zeug braucht? :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Email Hack...

Ich suche ab und zu nach meiner Email Adresse im Internet.

Wenn zB meine Email Adresse "doof@example.com" lautet, suche ich danach.

Und wie ein Wunder: es gab einen Fund. Und der war schrecklich:
    Da wurde das Passwort veröffentlicht.

Es gab im Internet eine riesenlange Email-Liste mit allen Passwörtern. Gott sei Dank war es ein altes Passwort, aber fand ich komisch. Ich habe mal geschaut, ob andere Passwörter anderer User funktionieren. Einer hat geklappt.

Also, leider kann ich nicht herausfinden, woher die Daten stammen, aber ich denke, dass irgendeine Webseite, auf der ich mal registriert war, gehackt wurde.

Daher rate ich mal jeden, ab und zu im Internet danach zu googeln, ob irgendwo Username /Email Adresse ohne eigenes Handeln veröffentlich wurde.

Und am Besten immer ein anderes Passwort nutzen bzw jedes Jahr einmal wechseln.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Re: Re: Re: Re: Rückmeldung

Zitat

Original geschrieben von diger
    Was feiert Ihr denn für komische Partys, wo die Gäste in die Ecke kacken und kotzen, das man so ein Zeug braucht? :D

Das würde jetzt den Rahmen des "Kleinkram"-Threads sprengen.

Sliders: Übel, ja. Nebenbei: Wenn du eine Beispieladresse öffentlich auf einer Seite wie hier nennen möchtest, nimm keine womöglich existierende, fördert nur das Spamaufkommen des Inhabers. Einfach stattdessen die Domain "example.com" verwenden.

Mit Grüßen ...

• Ich mache im Crackberry.com Forum mit, da geht es nur um Blackberrythemen und unter jedes Posting will ich schreiben: Grüße aus Deutschland, schreibt man da Greetings from germany oder gibt es da etwas umgangssprachliches was man schreiben kann?
    Was würdet ihr schreiben, um kenntlich zu machen, dass ihr aus Deutschland seid?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!