anscheinend generelle störung, bei mir geht nach "Start..." nichts mehr und es erscheint "Allgemeiner Fehler (0xxxxxxxxxx)"
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
anscheinend generelle störung, bei mir geht nach "Start..." nichts mehr und es erscheint "Allgemeiner Fehler (0xxxxxxxxxx)"Jupp, bei mir auch. Danke
-
Auto abmelden?
Hallo zusammen ,
ich benötige mal kurz Eure Hilfe.Mein Bruder hat ein PKW, der auf meinem Namen angemeldet ist.
Dieses ist leider nicht mehr durch den Tüv gekommen.Nun meine Fragen:
1. Kann er das Auto an einem anderen Ort abmelden, oder muss es man im Zulassungsbezirk machen?
2. Welche Papiere bekommt man bei der Abmeldung vom Straßenverkehrsamt?
3. Welche Dokument bekommt die Versicherung?
Bin leider nicht so Firm auf diesem Gebiet..
Gruß Hope0815
-
Seltsame Handy-SMS
Habe gerade mehrmals eine SMS von der Nummer 80400 erhalten, bin bei Vodafone.
Zitat:
„ Dein Pin: ***** einfach, bequem und sicher auf der Webseite eingeben!
Dein Superstar-Team!“Kann aber nicht nachvollziehen, welche Webseite gemeint ist.
Ist das irgendeine Gesichte von Vodafone?Tippe aber eher darauf das irgendjemand meine Handynummer missbraucht hat.
-
Von Vodafone sicherlich nicht ...
-
-
Steht alles schon im DHL-Thread...
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Steht alles schon im DHL-Thread...Wir haben nen DHL Thread? Wusst ich gar nicht...
edit: Ein weitere kleine Bemerkung, dass der Fahrer vermutlich seine Lenkzeiten überschritten hat, hätte dem Forum jetzt unnötigen Traffic erspart :p
-
angenommen ich möchte 2 oder mehr verschiedene artikel bei ebay kaufen. Gibt es eine Art Suche die mir sagen kann welcher Ebay Händler genau diese Produkte im Sortiment hat? Damit würde man Versandkosten sparen.
Als Beispiel:
1 VGA Kabel
3 TAE F Steckerwerden gesucht
Jetzt suche ich einen Ebay Shop der beides verkauft
Gibts dafür irgendwie eine Suchfunktion?
-
Ciao,
ich würde erst mal allgemein einen Artikel suchen. Dann schauen ob das ein Shop ist mit vielen Bewertungen/Auktionen, und dann auf "weitere Artikel" gehen beim Verkäufer, und dort in der Suche den 2. Artikel eintragen, dann sucht der nur in dem Shop.
Ciao vito
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!