Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Sicher gibts das, von jeder Airline, nennt sich eben "full flex" oder eben voll flexibel. Bei Lufthansa wäre das Ticketklasse Y für Economy. Aber bereite Dich auf einen mittleren Schock vor, wenn Du die Preise aufrufst. Für einen Pauschaltouristen ist das eine ganz andere Welt :D

• Das bieten alle Airlines an ("vollflexibel"), ist aber im Normalfall unbezahlbar und nicht praktikabel.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Du kaufst eins für ein bestimmtes Flugdatum, und wenn man eben nicht fliegen kann, buchst Du es um. Man darf das Abflugdatum nicht verstreichen lassen, dann gilt das als "No Show", also nicht am Check-In erschienen, und das ist meist schadhaft. Buch einfach ein fiktives Datum, und wenn sie tatsächlich fliegen will, bucht sie es um.

• Zitat

Original geschrieben von fon454
    Hat jemand ne Idee, wie bzw. wo man sehen kann, ob bei der Verbindung zwischen Grafikkarte und Monitor (per DVI-D) die HDCP-Verschlüsselung tatsächlich aktiviert ist?

Meine nVidia-Karte kann lt. Anleitung HDCP und der Monitor auch, neueste Treiber sind installiert aber ich hab mich schon tot gesucht und nirgendwo eine Option oder Anzeige gefunden (auch am Monitor nicht).

Eine echte Prüfung ist IMHO nicht möglich, da die HDCP-Verschlüsselung auf Hardwareebene ausgehandelt wird. Du kannst es nur prüfen wenn du eine HDCP-Kette (BluRay-Laufwerk<->Software<->BluRay-Disk<->HDCP-taugliche Grafikkarte<->HDCP-taugliche Kabelverbindung<->HDCP-taugliches Display) aufbaust und schaust ob du was siehst. Das wäre ja sowieso das einzigste Szenario wozu du HDCP brauchst. Mit dem BD Advisor kannst du immerhin herausfinden ob dein Rechner selbst gerüstet ist.

MfG Kai

• Hallo,

kann mir einer sagen, welche Nr. ich bei meinem Handy eintragen muss wenn ich eine RUl auf die Mailbox haben möchte? Es ist ein D2 Vertrag muss ich dann beim Handy unter RUL Vorwahl,50,Rufnr.?

• Zitat

Original geschrieben von Telefonman24
    Hallo,

kann mir einer sagen, welche Nr. ich bei meinem Handy eintragen muss wenn ich eine RUl auf die Mailbox haben möchte? Es ist ein D2 Vertrag muss ich dann beim Handy unter RUL Vorwahl,50,Rufnr.?

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=23602 ;)

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Vorwahl50Rufnummer. Bei portierten Nummern kann es anders sein.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Thema: Buchhaltung

Werden bei den Unterpunkt Personalkosten einer BWA zuvor vorgenommene Gewinnausschüttungen miteinbezogen?

danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!