Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Ich konnte eine eklatante Wissenslücke im Bereich der Knetanimation schließen :top:
    Nee, mir sind die Namen nicht mehr eingefallen. Das lies mir heute den ganzen Tag keine Ruhe.

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Zitat

Original geschrieben von polli
    na er wurde ja als "kleiner" und "dicker" beschrieben - das passt ja auf den Hund.

Dann wäre es aber einfacher gewesen, zu schreiben, dass es ein Hund ist ... :D

• Wie hießen denn nochmal diese kleinen rosa Kleb-Vierecke mit den man in den 80er so ziemlich alles an die Wand gehängt hat?

- still loving WebOS -

• Ich will am Montag in die Innenstadt gehen, wollte etwas kaufen um Fotos auf Papier zu kleben.
    Suche so ein kleines Klebeblatt, womit man Passfotos kleben kann. Die Klebeteile sind beidseitig mit Klebe bestückt.
    Wie heissen diese Dinger, die sind ungefähr ein halbes cm breit und lang?
    Passfotoklebeteile wohl nicht:D.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ich will am Montag in die Innenstadt gehen, wollte etwas kaufen um Fotos auf Papier zu kleben.
    Suche so ein kleines Klebeblatt, womit man Passfotos kleben kann. Die Klebeteile sind beidseitig mit Klebe bestückt.
    Wie heissen diese Dinger, die sind ungefähr ein halbes cm breit und lang?
    Passfotoklebeteile wohl nicht:D.
    gruß mayday7

Photo Klebepads?

bye Kai

• Das wars, Klebepad oder Fotokleber, mal gucken, ob die Verkäuferin mit dem Begriff was anfangen kann.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!