Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Welcher Sender? Was machen die so? Wie sehen die genau aus?

PS: Mit möglichst vielen Informationen bekommt man schneller und zuverlässiger ein Ergebnis. Lass dir also nicht alles aus der Nase ziehen, sondern schreib alles, was du weißt!

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Ich hab die clips selbst nie im TV gesehen, sondern nur auf youtube ein Video in dem eine der Figuren einen Kaugummi kaute.

Ist allerdings schon eine weile her.

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Hast du denn bei Youtube oder bei der Bildersuche von google "Knetfiguren" oder so eingegeben und einfach mal geguckt? Da findet man Massen!

• Zitat

Original geschrieben von Muggs85
    Nein leider nicht, die kenn Ich aus dem TV hier.
    Die Figuren sind zu zweit. der eine ist lang und dünn der andere kleiner und dicker.

Hi,

meinst Du vielleicht die Sendung aus den 80ern für die jüngeren Leute "Luzi der Schrecken der Strasse"?

Da handelt es sich um 2 Knetmännchen wie Du sie beschrieben hast. Grünes kleines dickes und orangenes langes dünnes.

Gruß Dirk

• Achtung, wenn hier weiter geraten wird, kommt der "Hausherr des Threads" und meckert wieder. ;)

Also am besten müsste der Fragesteller doch mal mehr Infos rausrücken.

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Und welcher der beiden von Wallace und Gromit wäre dann der kleine Dicke? :D

na er wurde ja als "kleiner" und "dicker" beschrieben - das passt ja auf den Hund.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!