Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Ist es richtig das im Nokia N97 Torx Plus Größe 4 Schrauben verwendet werden? Und bekommt man die auch mit normalen Torx 4 Schraubendrehern locker? (Sind billiger:))

• Zitat

Original geschrieben von Latzel2
    Solange der Personalausweis nicht länger als ein Jahr abgelaufen ist, wird er (beim Grenzübertritt) weiterhin als gültig betrachtet. Erst nach über einem Jahr kann es Probleme geben.
    http://www.admin.ch/ch/d/sr/i1/0.142.103.de.pdf

Das kann ich so aber nicht stehen lassen:
    Benötigt wird ein gültiger oder nicht länger als 1 Jahr abgelaufener Reisepass.
    Bei Grenzübertritt mit Personalausweis (Identitätskarte) muss dieser bis zum Ende der Reise gültig sein! Steht auch so im verlinkten Dokument.

Gruß, spockie

• können bankberater an einer kontonummer & blz die "stammdaten" des kontoinhabers abfragen? natürlich nur wenn kontoinhaber & bankberater bei der gleichen bank sind?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• In meiner Sparkasse brauchen die Mitarbeiter nur die Konto-Nummer in den Rechner eintippen, schon sehen die jegliche Stammdaten und Umsätze.

• Zitat

Original geschrieben von MOSE
    In meiner Sparkasse brauchen die Mitarbeiter nur die Konto-Nummer in den Rechner eintippen, schon sehen die jegliche Stammdaten und Umsätze.

Ja das ist die Regel. Kontonummer und der Abruf der Stammdaten stellt keine Probleme für den MA dar.

• Wie heißen die 2 Knetfiguren die in einem englischsprachigen Land ab und an im TV zu sehen sind?

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Zitat

Original geschrieben von Muggs85
    Wie heißen die 2 Knetfiguren die in einem englischsprachigen Land ab und an im TV zu sehen sind?

Das ist ja mal eine äußerst genaue Beschreibung... zumal es ja auch nicht soooo viele englischsprachige Länder gibt...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Nein leider nicht, die kenn Ich aus dem TV hier.
    Die Figuren sind zu zweit. der eine ist lang und dünn der andere kleiner und dicker.

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!