Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• alpha: Gut, das du kein Mod bist...
    [small] Nur mal so völlig wertfrei geschrieben ;) Immerhin habe ich noch keinen Mod in diesem Thread User zu Ordnung rufen sehen, nur weil sie mal ein bisschen ausführlicher hier geschrieben haben (möglicherweise hab ich es, wenn, dann geflissentlich überlesen)[/small]

BTT

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ich finde dieses ewige Rumgeheule in "seinem Thread" auch nervig, habe ich ja schon mehrfach geschrieben. Vielleicht kann die Rennleitung ihm ja auch für diesen Thread den Status "Hilfssheriff" geben ;)

Sowas finde ich viel nerviger:

Zitat

Original geschrieben von Muggs85
    Gibt es im Moment günstigere Oral-B Aufsteckbürsten als bei Ebay für 9,50 Euro und 2 Euro Versand für den 4er Pack?

Das gehört - wenn überhaupt - ins Werbe.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Hm,
    Ich dachte ins Werbeforum gehören Artikel die sich auf die Telekommunikation beziehen.

Was jetzt Aufsteckbürsten mit dem Austusch von Informationen über eine längere Distanz gemeinsam haben ist mir noch nicht so ganz bewusst. :confused:

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Nichts! Die ganze Schnäppchen-Such-Geschichten gehören nur nicht ins Geplauder, sondern ins Werbeforum. Da gibt es doch den Unterbereich für allgemeine Dinge, nicht nur für TK.

• Ich habe von DHL eine Email erhalten, wegen PAckstation oder sowas, obwohl ich gar keine Packstation habe, ich frage mich auch wo sie meine Email Adresse herhaben. Der Link sieht auch seltsam aus:

Hier die Email:

Lieber Packstation Kunde,

da wir einige Probleme in unserem System haben, bitten wir Sie, dass sich im System zu verifizieren.
    Dazu muessen Sie einfach auf diese Seite, und ihre Daten bestaetigen.
    [Edit by CR]

Bitte tun Sie dies im Zeitraum von 7 Tagen, sonst sehen wir uns Gezwungen Ihren Packstation-Zugang zu Sperren.

Wir danken Ihnen, und hoffen das es fuer Sie keine Umstaende sind.

Vielen Dank,

Leitung Sicherheit
    Name editiert

Charles-de-Gaulle-Stra?e 20
    PLZ/Ort: 53113 Bonn
    Telefon: +49 / (0) 228 / 18 20

Was sagt ihr dazu?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Was sagt ihr dazu?

Völliger Mist, schau mal auf die Rechtschreibung.

• Lösch mal bitte besser den Link.

Komischerweise habe ich vorgestern eine ähnliche Mail erhalten (mit originalen Links), dass ich angeblich meine Packstation-Konto zu lange nicht benutzt hätte. Habe aber keins. Mache auch nix

Mit Grüßen ...

• Hej.
    Hat jemand von euch schon mal auf der Lufthansa-Seite einen Flug gebucht?
    Ich hab das gestern zum ersten Mal gemacht (sonst immer über opodo etc.)
    Jetzt hab ich gehört, dass meine Buchung erst mit dem Erhalt der etix-Nummer gültig wird.
    Meine Buchung ist schon 24 Stunden her und ich finde, wenn ich auf lufthansa.de gehe und meinen Reservierungscode eingebe, leider keine solche Nummer.

Hat da jemand Erfahrung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!