Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    vielen dank :top:

btw nein es sind keine hausaufgaben :)

Hast du dir ein Stahlwerk gekauft? :D

SCNR ;)

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ich habe eine Wundcreme von Bepanthen genutzt, die war extra für die Nasenhaut(kein Scherz), ab zur Apotheke, ist ne kleine Packung etwa 10mg imho.
    Hat mich damals 4,99€ gekostet.
    Bepanthen Augen und Nasensalbe heisst das Produkt!
    gruß mayday7

Danke für den Tipp :) :top:

Gleich besorgt.

Zitat

lazybee: Hochziehen, dann aussprucken oder schlucken. Ist eh gesünder, vor allem für die Nebenhöhlen.

Geht nur in der Öffentlichkeit leider nicht so gut... ;) Die Leute gucken dann immer so komisch :D :p :D

Gruß, lazybee

• Völlig OT:

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Geht nur in der Öffentlichkeit leider nicht so gut... ;) Die Leute gucken dann immer so komisch :D :p :D

Ach, das macht nichts... Ich habe gestern einen Mitbürger mit Migrationshintergrund beobachtet, wie er mitten in der belebten Innenstadt seinem kleinen Sohn (ich würde schätzen 5 oder 6 Jahre alt) die Hose herunterzog und ihn in einen Gulli strullen ließ ( :mad: :rolleyes: ) - und niemand hat auch nur geguckt! Von daher kann es nicht so schlimm sein...
    [small]Ohne das jetzt in einen "diskussionswürdigen" Beitrag abgleiten lassen zu wollen, aber hätten "wir" das in seinem Land umgekehrt ebenso gemacht, wären wir dort in den Knast gekommen... Das mußte ich dazu loswerden. Ende.[/small]

BTT.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    wie er mitten in der belebten Innenstadt seinem kleinen Sohn (ich würde schätzen 5 oder 6 Jahre alt) die Hose herunterzog und ihn in einen Gulli strullen ließ ( :mad: :rolleyes: ) - und niemand hat auch nur geguckt! Von daher kann es nicht so schlimm sein...

Wieso wollte man sich das auch angucken? Etwa damit einem die BLÖD Leser in die Kinderf*cker Ecke stellen? :p

Wenn es dich so sehr stört, warum hast du ihn nicht darauf angesprochen oder die zuständigen staatlichen Stellen (Ordnungsamt/Polizei) eingeschaltet?

Zitat

[small]hätten "wir" das in seinem Land umgekehrt ebenso gemacht, wären wir dort in den Knast gekommen[/small]

Fragt sich nur welches Land und welche Rechtsordnung du beurteilst? :confused:

• Lieferschein wieder ins Paket?

Hey habe bei MyBy (nebenbei: sehr schlechter Service) was bestellt und möchte die Ware zurückschicken.

Muss ich in das Paket den mitgelieferten Lieferschein wieder reinlegen? Rechnung habe ich per Post bekommen und behalte ich.

• Grundsätzlich sind alle Leistungen zurückzugewähren. Im Zweifel umfasst das auch das Papier des Lieferscheins. In der Praxis wird da aber kaum ein Verkäufer drauf bestehen.

Quindan: Das sind frühkindliche Zielübungen; sie entscheiden im späteren Leben über Erfolg oder Mißerfolg. Wer diese Übungen nicht absolviert, wird später mit hoher Wahrscheinlichkeit zum Sitzpinkler degradiert!

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Völlig OT:
    Ach, das macht nichts... Ich habe gestern einen Mitbürger mit Migrationshintergrund beobachtet, wie er mitten in der belebten Innenstadt seinem kleinen Sohn (ich würde schätzen 5 oder 6 Jahre alt) die Hose herunterzog und ihn in einen Gulli strullen ließ ( :mad: :rolleyes: ) - und niemand hat auch nur geguckt! Von daher kann es nicht so schlimm sein...
    [small]Ohne das jetzt in einen "diskussionswürdigen" Beitrag abgleiten lassen zu wollen, aber hätten "wir" das in seinem Land umgekehrt ebenso gemacht, wären wir dort in den Knast gekommen... Das mußte ich dazu loswerden. Ende.[/small]

BTT.

So eine Stuss-Behauptung aufstellen und dann BTT anweisen :rolleyes:

Wieso hast du ihn nicht angesprochen, wenn es dich so sehr stört, dass du im Forum darüber berichten musst?

• Kann jemand ein Tool zum CD-Cover gestalten empfehlen?
    Es geht vor allem um das Inlay (die Rückseite).
    Ich würde gerne eine Funktion haben, welches aus einer Playlist die Titelleiste erstellt und als Tabelle hintern darstellt.
    Ich weiß, dass der Nero Cover Designer das kann, habe aber keine Lust mir das ganze Paket herunterzuladen & zu installieren. Als eigenständigen Download habe ich das nämlich nicht gefunden.
    Wenn jemand also ein ähnliches Programm kennt: Her damit ;)

Gruß,
    Bierkiste.

• Ciao,

in den letzten Wochen lief mal eine Comedy Sendung wo viele es um viele Künstler ging. Besten Comedians Deutschlands? Aufjedenfall war da auch Paul Panzer mit so einer Kugel.
    Was ich eigentlich suche, waren 2 Leute die haben so ne Wand aufgestellt, und haben dann so mit den Fingern Spiele gemacht. Also man sieht einen Kopf, aber es sind beide hinter der Wand, und jeder hat an dem Wandrand seine Finger entlang laufen lassen.

Die Typen hießen entweder was mit "Brüder ..." oder "Brother ....".

Hat jemand ne Idee?

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!