Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Ja, die sind deutlich besser. So ein billiges Fünferpack bringt nichts. Und eine Brando löst sich auch nicht so einfach.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Alles klar, danke dir. Ist bestellt. :top:

btw
    Lustig auch, dass Amazon die Folie doppelt vom gleichen Verkäufer führt. Für 5,59 und 5,09 €.

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Frohe Weihnachten,

habe gestern Nacht versucht mein N95 auf den neuesten Stand zu bringen und das neue 35.0.002 Firmware-Update aufzuspielen.

Klappte leider nicht. Ständig kam Verbindung zum Handy abgebrochen. Jetzt geht das Handy aber nicht mehr an. Der Bildschirm bleibt schwarz und es erscheint ganz dunkel das Nokia Logo. Beleuchtung und aufladen des Handys funktioniert auch nicht mehr.

Jetzt hab ich im Netz gelesen, das es nicht so schlimm wäre, man muss lediglich zum Händler und es auf Gewährleistung Reparieren lassen (hab zum Glück noch acht Monate Gewährleistung).

Meine Fragen:
    Stimmt es, das noch nichts verloren ist und das Handy wieder funktionieren wird?
    Das Handy wurde in einem Media Markt gekauft. Geh ich damit zu Media Markt oder gleich zu einem Nokia Service Center?

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Ciao,

ich bin auf der Suche nach diesen (Holz)Aufstellern mit Motiv, wo man seinen Kopf durchsteckt um ein Erinnerungsfoto zu schiessen .
    Leider finde ich keinen Namen dafür um danach zu suchen.

Beispiel:

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    Frohe Weihnachten,
    Meine Fragen:
    Stimmt es, das noch nichts verloren ist und das Handy wieder funktionieren wird?
    Das Handy wurde in einem Media Markt gekauft. Geh ich damit zu Media Markt oder gleich zu einem Nokia Service Center?

Ich hatte damals dasselbe Problem mit meinem n95 und hatte es zu dem Shop zurück geschickt wo ich es mit vertrag erworben hatte, von dort ging es zum Nokia Service Center, also würde ich es gleich mal dort versuchen.
    Ich bekam meins jedenfalls nach drei Wochen wieder zurück und alles war wieder i.o.
    Also lasse den kopf nicht hängen wird schon werden.
    Frohes Fest noch.

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    Meine Fragen:

Geh direkt zu einem Nokia Service Center. Wenn Du Glück hast wird der Fehler gleich Vor-Ort behoben, wenn nicht schicken die das Gerät zu Nokia ein das dauert dann aber gut 2 - 3 Wochen.

• Danke vielmals!

Werde dann am Montag mal ein Nokia Center aufsuchen. Hab zum Glück noch ein Ersatztelefon, daher kann es auch 2-3 Wochen dauern. Hauptsache das Handy funktioniert wieder wie vorher :)

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Warum haben diese "Gasstationen" eigentlich immer ein oranges "Dächlein"?

Meine mich zu erinnern, dass dies etwas mit einer Überwachung vom Hubschrauber aus zu tun hat?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ja, genau deswegen. Dadurch kann man die Leitungen mit dem Hubschrauber gut abfliegen. Ohne die "Dächer" könnte man die Schilder kaum sehen.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Auf was wird geprüft? Undichtigkeiten?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!