Gibt es eine Sucmaschine, die alle Zeitungen nach Wohnungen durchsucht?
Ich meine so etwas mal gesehen zu haben......
Bei Immobillienscout gibt es ja nur Maklerangebote.
Gruß
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Liefert DHL heute am 4. Advent ?
-
Ja, Express definitiv. Waren heute schon 2mal (!) bei mir, untersch. Fahrer sogar.
-
Zitat
Original geschrieben von Black_Leaf
Gibt es eine Sucmaschine, die alle Zeitungen nach Wohnungen durchsucht?
Da du ja vermutlich nicht im ganzen Bundesgebiet suchst, werden es 2-3 regionale Zeitungen tun. Meistens ist in jeder Region klar, in welcher der Zeitungen die meisten Angebote sind. -
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Da du ja vermutlich nicht im ganzen Bundesgebiet suchst, werden es 2-3 regionale Zeitungen tun. Meistens ist in jeder Region klar, in welcher der Zeitungen die meisten Angebote sind.
Vermutlich sucht er aber die Online-Version der Zeitungen, bzw weiß nicht, welche Zeitungen es regional gibt.
Bei uns z. B. ist es so, daß man die Zeitung (und auch die Wohnungsanzeigen) nicht online lesen kann. -
Bei uns ist es mal so, dass nur die alten (ab 1 Woche alt) Anzeigen auf den Internetseiten gelandet sind. Das bringt einem nicht viel da hier die wirklich guten Wohnungen innerhalb von Stunden (!) i.d.R. schon vergeben waren.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Vermutlich sucht er aber die Online-Version der Zeitungen, bzw weiß nicht, welche Zeitungen es regional gibt.
Na, dann wäre DAS doch die passende Fragestellung gewesen ;). Wobei man sowas auch vermutlich selbst recherchieren kann, denke ich. -
Wenn ich in diesen DVD Player eine DVD mit .jpg-Bildern einlege, müsste er sie doch eigentlich auf dem TV anzeigen, oder?
Tut er nämlich nicht.; er zeigt nur ewig 'lade DVD' an.
Jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Danke schonmal.
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
müsste er sie doch eigentlich auf dem TV anzeigen, oder?Tut er nämlich nicht.; er zeigt nur ewig 'lade DVD' an.
Nun ja er müsste zumindest mal den Menü-Bildschirm öffnen, so dass Du dann gem. BDA die Bilder auswählen und anzeigen lassen könntest.
Von daher würde ich eher auf eine falsch gebrannte CD mit den jpeg`s tippen. Hier kommt es drauf an mit welchem Programm die CD erstellt wurde, nicht jedes PC Programm brennt dann die CD auch DVD-Player kompatibel.
Wird die CD denn vom PC oder Laptop erkannt?
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
...
Wird die CD denn vom PC oder Laptop erkannt?Ich habe die DVD einfach mit WinVista gebrannt.
Und ja, die DVD und auch die Bilder werden vom PC erkannt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!