Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    geht leider nicht, deshalb findet man auch keine videos, die länger als 10 minuten sind.

Hier nur ein paar Beispiele, das laengste hat uebrigens ueber 4 Stunden;

http://www.youtube.com/watch?v=jUrtrX1vaEo

http://www.youtube.com/watch?v=gB8n44fX-U0

http://www.youtube.com/watch?v=OpEpg12kEnc

4 Stunden 36 Minuten und 3 Sekunden

http://www.youtube.com/watch?v=Ct8nZ6eTTiY

Es geht doch, nur wie? Die ganzen Anleitungen auf youtube selbst funktionieren nicht. Frueher konnte man wohl sein Profil auf "Director" aendern, was wohl aber auch nicht mehr geht.

• ah, die antwort steht doch in den comments, das haben sich die zuschauer nämlich auch gefragt:

Zitat

aznSolja13 (vor 1 Monat)
    How are youtube videos this long?

bardia52 (vor 1 Monat)
    they are paid members, a different class of members.

• Da ich es auf der VF-HP einfach nicht finden kann:

Ich habe die Callya-Option Happy Live UMTS lediglich im Urlaub aktiviert. Trotz Kündigung der Option bekomme ich aber immer noch den WAP-Newsletter Vodafone Daily News aufs Handy. Wie kann ich den Newsletter deaktivieren?

Gruß Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Gibt es günstigere Alternativen als Swirl Staubsaugerbeutel? Eine Packung mit 5 Beuteln kostet etwas über 10 Euro, gibt es günstigere qualitativ ähnliche?

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Hallo,

ich habe gerade meine KK Abrechnung bekommen. Ich habe eine Wertstellung die ich nicht bezahlen möchte. Wenn ich nun am Montag melde, wird dann trotzdem der volle Betrag abgebucht? Wann kann ich mit einer Gutschrift rechnen?

Sorry, ich weiß das wurde bestimmt schon gefragt. Aber mit meiner Suche war ich nicht erfolgreich.

Danke
    Hocksley

• Zitat

Original geschrieben von Muggs85
    Gibt es günstigere Alternativen als Swirl Staubsaugerbeutel? Eine Packung mit 5 Beuteln kostet etwas über 10 Euro, gibt es günstigere qualitativ ähnliche?

Ja, gibt es. An deinem Staubsauger müsste stehen, welche Typen reinpassen (sonst in der Anleitung). Und dann entweder googlen oder so "Billig"-Läden wie Postenbörse/Kik/Zeemann usw. besuchen.

• Bei Kodi kosten Staubsaugerbeutel knapp 6 euro.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Kann man Büchersendungen eigentlich auch in anderen Behältnissen ausser Luftpolsterumschlag verschicken solange sie die maximalen Dimensionen nicht überschreiten und bei Abgabe noch geöffnet sind? Google konnte mir leider keine klare Auskunft geben.
    Grüße.

• Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    Es ist noch nicht allzu lange her, da hat Jan Delay ein Album rausgebracht mit von ihm interpretierten Liedern bekannter deutscher Interpreten. Da waren auch einige andere Sänger/innen als Feature dabei, aber nicht die Interpreten des Originals.
    "Pop Portrait" heißt das Album.

Falls es das nicht ist:
    Absolute Beginner haben mit "Bambule Remixed" ihr erfolgreichstes Album noch einmal aufgenommen, nahezu jedes Lied mit einem anderen Feature, allerdings sehr "branchennahe" (HipHop/Soul).

Ich habe es nun doch bei Youtube gefunden, mir ging es um dieses Lied mit Absolute Beginners, Falk, Ferris MC usw., das Lied heisst K2.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Moin,

ich habe hier noch ein paar alte Klamotten liegen. Für die Altkleidersammlung taugen sie nicht, weil sie kaputt sind.
    Wohin kommen die? In den normalen Hausmüll? Da hätte ich Restmüll, Biomüll, Kunstoff und Altpapier zur Auswahl.
    Oder kommt das doch in die Altkleidersammlung? Ich meine mal gehört zu haben, dass die meiste Kleidund dort sowieso geschreddert wird um als Füllmaterial o.ä. verwendet werden.

Gruß
    Bierkiste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!