Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Das kommt darauf an was Du erwartest. Ich hatte vorher mein N82 und nun mein iPhone ausschließlich zum navigieren benutzt und das reichte mir vollkommen.

Und ich benutze die Navifunktion bald jeden Tag mal kurz.

• Ich brauche einen neuen Backofen und wollte mal fragen ob da jemand Er fahrungen hat sowas im Internet zu bestellen. Gibt es Anbieter die den ALten mitnehmen und den neuen anschließen??

• Habe mir in meine krachneue Ledercouch (Kunstleder) ein kleines Loch rein gemacht mit einem scharfen Gegenstand. Das Loch ist ca. 2 mm² groß.
    Wie kriege ich das am besten repariert, natürlich so, dass man möglichst nichts bis wenig nachher sieht.

• Ist noch jemand bei pauldirekt.de angemeldet? Wenn ja, bekommt ihr heute morgen auch mehrfach den Newsletter mit Links zu den immer gleichen ausverkauften Artikeln ?

- still loving WebOS -

• Ja,
    da sind bestimmt ganz viele besonders schnell, oder die haben immer nur zwei Geräte.

Gruss aus Bochum,
    michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Weiß jemand wo man diesen Alienware Rucksack in Deutschland kaufen kann? Bei Dell direkt gibts ihn jedenfalls nicht. :(

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Hat jemand eine Idee, wie ich nur den Sound [URL=http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite#/beitrag/video/898584/Alina-Schmidt-singt-96,-alte-Liebe/]dieses Liedes[/URL] aufnehmen kann?

PS: Hätte nicht gedacht, dass man eine so schlechte Vereinshymne (welche Hymne bezieht sich schon sonst auf drei andere Vereine) so gut interpretieren kann.

- still loving WebOS -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!