Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Ja, ich habe auch Fehlfunktionen. Wenn ich einen Ebay-Shop Aufrufen will, dauert das Laden sehr lange, und dann kommt nur eine weiße Seite.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Schon seit heute morgen Probleme mit ebay...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Saturn Probleme....

Hallo,
    habe dort eben ein Navi gekauft, brauche es dringend für eine Fahrt am Montag, habe es ausgepackt da vielen mir schon die feinen Kratzer auf der Rückseite auf (obwohl das Saturnfadensiegel drum war)....
    dann habe ich versucht die Halterung zu montieren, aber nix ging- defekt!
    Das kann doch nicht sein? Anscheinend hatte jemand vor mir das Navi schon mal umgetauscht oder die ganze Charge ist evtl. defekt?

Jetzt muss ich Montag auch noch dahin und das ist nicht gerade nah!
    Kann ich da mein Geld zurück verlangen oder muss ich einen Umtausch akzeptieren?
    Danke...

• Saturn nimmt in der Regel alles zurück.

Übrigens: Wenn so ein Siegel drum ist, so heißt das nach meiner Erfahrung eigentlich immer, dass schon mal jemand das Ding in der Hand hatte.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Saturn nimmt in der Regel alles zurück.

Übrigens: Wenn so ein Siegel drum ist, so heißt das nach meiner Erfahrung eigentlich immer, dass schon mal jemand das Ding in der Hand hatte.

oder es hatte jemand von der anderen Seite clever geöffnet und geschlossen. So geht es auch, um Siegelbruch zu verhindern...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Da wird ebay sich hüten, solange es nicht zu krass wird.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Handy das Navi ersetzen kann...gibst sowas?

Hallo,
    ich suche ein Handy, was evtl. ein Autonavi ersetzen kann...
    Gibts da ein gutes?
    Habe mir jetzt ein Samsung i550 freies Gerät angeschaut, wie ist denn dabei die Navigation mit Navigon?
    Danke euch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!