Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Ja, es steht ein zusätzlicher Schiri an den Toren. Habe so eine Figur auf dem Spielfeld gesehen.

Gruß

Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

• Guten Morgen!
    Ich bin auf der Suche nach einem Isolierbecher mit einem Deckel, der wirklich dicht hält.
    Solche Teile sind gemeint:

Ich habe davon jetzt schon einige hier, aber die haben alle so ihre Problemchen, wenn man sie ein wenig zu sehr kippt. Sind aber ja auch nicht dafür gemacht.
    Einzig die von Starbucks scheinen dicht zu halten, die haben aber im Gegensatz zu den anderen auch einen Klapp-Verschluß und keinen Schiebemechanismus.
    Aber zum Einen möchte ich nicht unbedingt mit so einem Starbucks-Teil rumlaufen und zum Anderen fehlt mir dort der Henkel.

Sonst kenne ich noch den "Brugo", aber der ist mir zu teuer und außerdem fehlt auch dort der Henkel.

Weiß jemand, wo man sowas in wirklich dicht herbekommt? Das Teil sollte auch umkippen können, ohne den kostbaren Inhalt zu verlieren ;)
    Größe ist nicht so wichtig, zwischen 300ml und 500ml wäre optimal.
    Muss auch nicht super gut isolieren können.

• Hey,

ich will gerade Callthrough von meinem iPhone über die Fritzbox einrichten.

In dem Thread hier http://www.telefon-treff.de/showthread/t-403223.html steht schön beschrieben, wie man das vereinfachen kann.

Aber Achtung, jetzt kommt die Idiotenfrage: Wie gebe ich im Telefonbuch bei einer Nummer die "p" ein? ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Liegt hinter der Stern oder Raute Taste, bei manchen Modellen muss man länger drauf drücken, bei anderen schnell hintereinander "durchblättern".

• Wenn ich Windows 7 kaufe und dies dann auf meinem Laptop installiere, kann ich es dann mit dem gleichen Key nochmals aktivieren wenn ich einen neuen PC kaufe?

Hintergrund: Ich will Windows 7 kaufen und schon installieren. Jedoch habe ich vor, mir bald ein Macbook zuzulegen und dort dann Windows als zweites OS zu installieren. Auf meinem jetzigen System muss es nichtmehr funktionieren, sobald ich mein Macbook habe.

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!