Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
UNSINN
-
Eine kleine Frage:
Weiß jemand, welche Sprache man in Basel hauptsächlich spricht?
Deutsch, italienisch oder französisch?Danke im Voraus!
-
Deutsch (Schweizerdeutsch).
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Deutsch (Schweizerdeutsch).
Sehr gut! Danke! -
Was aber nicht heißt, dass du das als Deutscher auch verstehst. Gerade wenn die Basler untereinander reden, verstehe ich sehr selten ein Wort
-
Kann ich eigentlich irgendwo nachsehen, ob der Termin, der besagt, dass ein Techniker von der Telekom zu mir kommt, selbst wenn mein DSL-Zugang von Vodafone bezogen werden soll?
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Kann ich eigentlich irgendwo nachsehen, ob der Termin, der besagt, dass ein Techniker von der Telekom zu mir kommt, selbst wenn mein DSL-Zugang von Vodafone bezogen werden soll?Bahnhof!
-
Oh stimmt, hätte lieber noch einmal drübergucken sollen
Also:
Wir haben einen DSL-Anschluss bei Vodafone beauftragt.Um den Anschluss zu schalten muss ja einmalig der Techniker von der Telekom kommen.
Kann ich diesen Termin überprüfen? Weil es hieß, dass man 7 Tage vor Anschaltung Bescheid bekommt - und bei uns soll es in 3 Tagen so weit sein - wir haben jedoch noch keinen Bescheid der Telekom bekommen.
-
einfach mal hotline anrufen (vodafone), die wissen das. normal bekommt man aber auch post (ebenfalls von vodafone) mit dem anschalttermin.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!