Warum so kompliziert? Der Kurs war eine horizontale Gerade, zu jedem Zeitpunkt von 2008 war ein Euro genau ein Euro wert.
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Richtig.
Das gilt aber nur für den deutschen Euro!
Also Vorsicht, vielleicht meinte er ja auch das Verhältnis zum österreichischen oder gar spanischen Euro
-
Zitat
Original geschrieben von Mcbane
ich möchte auf den akkudeckel eines se w890i ein paar wörter eingravieren lassen, kann mir jemand sagen, wo man sowas machen lässt ?
muss es eine lasergravur sein ? kostenrahmen ungefähr ?
beim juwelier oder wo macht man sowas ?
Bei uns gibts auch Schlüsseldienste die sowas anbieten. -
das ist ja der aktuelle kurs auf der seite der europäischen zentralbank war ich übrigens schon zum $ würde mir schon reichen
-
Ähhhh? Chart anklicken, "date range" auf 2Y stellen? Oder versteh ich die Frage falsch? Könnte auch zuviel verlangt sein, musst Du erst BWL studieren für
-
Zitat
Original geschrieben von dell19
das ist ja der aktuelle kurs auf der seite der europäischen zentralbank war ich übrigens schon zum $ würde mir schon reichenUnter dem Chart befindet sich eine Jahresübersicht mit zwei schönen, verschiebbaren Pfeilchen.
Da kann man ganz flexibel einen beliebigen Zeitraum zwischen 1999 und 2009 einstellen, welcher dann in die Anzeige übernommen wird
-
joa habs nun gefunden, danke für die freundliche hilfe :top:
-
Guten Abend,
ich suche ein einsprachiges Online Wörterbuch in Englisch
Hab bei Leo und dict nachgeschaut, aber nix gefunden.
Hat jemand einen Tip?
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Guten Abend,ich suche ein einsprachiges Online Wörterbuch in Englisch
Online oder wie?/edit: Oh Gott, ich sollte weniger trinken! :eek:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!