Hm ... verstehe ich nicht – stand dein Impressum auch auf den beiden Emblemen? :confused:
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Hm ... verstehe ich nicht – stand dein Impressum auch auf den beiden Emblemen? :confused:Natürlich nicht.
Auf dem heutigen Paket, stand gedruckt, mein kompletter Impressum meiner Seite, also Kleinunternehmer gemäß ..., anschrift..., E-Mail, Icq, Diese Seite wird von xx gehostet usw. Es wurde einfach ein Screen des Impressum gemacht, ausgedruckt und aufm Paket geklebt. -
Na gut. Aber was hat jetzt dein Auto damit zu tun? :confused:
-
Zitat
Na gut. Aber was hat jetzt dein Auto damit zu tun? :confused:Nunja, ich hab den Verdacht, dass beide Fälle von der selben Person ausgeführt wurden.
Wer weiß was als nächstes kommt! -
ich möchte auf den akkudeckel eines se w890i ein paar wörter eingravieren lassen, kann mir jemand sagen, wo man sowas machen lässt ?
muss es eine lasergravur sein ? kostenrahmen ungefähr ?
beim juwelier oder wo macht man sowas ? -
Zitat
Original geschrieben von pdf.
Nunja, ich hab den Verdacht, dass beide Fälle von der selben Person ausgeführt wurden.
Wer weiß was als nächstes kommt!Jetzt verstehe ich – du glaubst, jemand möchte dich triezen ... :eek:
Was den Diebstahl angeht, so würde ich auf jeden Fall eine Anzeige machen. Dann erst mal abwarten.
-
Zitat
Jetzt verstehe ich – du glaubst, jemand möchte dich triezen ... :eek:Was den Diebstahl angeht, so würde ich auf jeden Fall eine Anzeige machen. Dann erst mal abwarten.
Geht das noch, sind ja nun 1 1/2 Wochen vorbei.
-
Klar, so schnell verjährt das nicht ...
-
moin, kann mir jemand sagen wo ich die kursentwicklung vom € von 2008 finde?
brauch ich für die schule
-
Zitat
Original geschrieben von dell19
moin, kann mir jemand sagen wo ich die kursentwicklung vom € von 2008 finde?brauch ich für die schule
Mit ein bißchen Hirn, brauchste fürs Leben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!