Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Hm ... verstehe ich nicht – stand dein Impressum auch auf den beiden Emblemen? :confused:

Natürlich nicht.
    Auf dem heutigen Paket, stand gedruckt, mein kompletter Impressum meiner Seite, also Kleinunternehmer gemäß ..., anschrift..., E-Mail, Icq, Diese Seite wird von xx gehostet usw. Es wurde einfach ein Screen des Impressum gemacht, ausgedruckt und aufm Paket geklebt.

• Zitat

Na gut. Aber was hat jetzt dein Auto damit zu tun? :confused:

Nunja, ich hab den Verdacht, dass beide Fälle von der selben Person ausgeführt wurden.
    Wer weiß was als nächstes kommt!

• ich möchte auf den akkudeckel eines se w890i ein paar wörter eingravieren lassen, kann mir jemand sagen, wo man sowas machen lässt ?
    muss es eine lasergravur sein ? kostenrahmen ungefähr ?
    beim juwelier oder wo macht man sowas ?

• Zitat

Original geschrieben von pdf.
    Nunja, ich hab den Verdacht, dass beide Fälle von der selben Person ausgeführt wurden.
    Wer weiß was als nächstes kommt!

Jetzt verstehe ich – du glaubst, jemand möchte dich triezen ... :eek:

Was den Diebstahl angeht, so würde ich auf jeden Fall eine Anzeige machen. Dann erst mal abwarten.

• Zitat

Jetzt verstehe ich – du glaubst, jemand möchte dich triezen ... :eek:

Was den Diebstahl angeht, so würde ich auf jeden Fall eine Anzeige machen. Dann erst mal abwarten.

Geht das noch, sind ja nun 1 1/2 Wochen vorbei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!