Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Zunächst meint Cocho mit dem Begriff "Suchleiste" die Opera-Entsprechung der Searchplugins im Firefox, die "search bar".

Ah, dann habe ich das tatsächlich falsch verstanden, sorry :gpaul:

Zitat

Falls es Quindan um die Option in den Sucheinstellungen bei Google "Für Suchergebnisse neues Fenster offnen" geht:

Ja, darum geht es ihm :D
    Wobei es mir wurscht ist, google nutze ich ja nicht, habe mir das nur zu Testzwecken mal angesehen.

Zitat

Was nun der Browser damit macht, ist aber ebenfalls seine Sache und nicht von Google.

Das mag sein. Dennoch verwundert mich es dann doch sehr, das 2 Browser, die die gleiche Plattform haben, so unterschiedlich mit Befehlen umgehen...

EDIT:

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Kennt sich einer von euch mit dem Umbau, bzw. dem Veredeln von Spielzeugfiguren ("Actionfigure-Custom") aus, oder weiß, wer sowas in Deutschland macht (gerne privat, zur Not auch gewerblich)

[small]Habe schon alle Suchmaschinen durch, aber ich finde immer nur englische/amerikanische Seiten und die machen meistens keine Auftragsarbeiten (und wenn, dann ab 300 Pfund/Dollar aufwärts). Ich wollte jemandem zum Geburtstag nächstes Jahr etwas besonderes schenken, aber das wird doch schwerer als gedacht...[/small]

Ist übrigens immer noch aktuell ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Was genau stellst du dir denn unter Veredeln vor?

In etwa sowas, wie es hier zu finden ist.

Wobei mich auch eine komplette "Neuerschaffung" aus vorhandenen Materialien interessiert.

EDIT:
    Zum Donnerwetter! :mad: Weiß einer von euch zufälligerweise, wie die deutsche Sprecherin der Alyx Vance in "Half-Life 2" heißt? Ich such jetzt seit geschlagenen 5 Tagen das Netz ab, finde aber den Namen nicht! Kann doch gar nicht sein...
    Habe schon Entwickler und Publisher angeschrieben, aber (bislang) ohne Reaktion...
    Falls es weiterhilft: die Sprecherin kann man neuerdings auch im Werbespot von "Euro für Gold" hören.

Muß doch rauszukriegen sein...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Google sagt Britta Gartner ;)

Scheiße... :eek: Ich hab auch google benutzt...wie hast du das rausgefunden?? Was hast du in der SuMa eingegeben??

PS: Danke!

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Was hast du in der SuMa eingegeben??

Naja, was schon - nicht überraschend:

"Half-Life 2" "Alyx Vance" deutsch

Der 12. Treffer zeigt es schon auf der Google-Ergebnisseite. Das Ganze dauerte etwa 15 Sekunden.

Ich frage mich eher, was du so 5 Tage lang eingegeben hast ... Kann es sein, dass du manchmal schneller schreibst als liest? :D

Mit Grüßen ...

• Zitat

"Half-Life 2" "Alyx Vance" deutsch

Tatsächlich überraschend, denn exakt das habe ich auch eingegeben... :mad:

Zitat

Der 12. Treffer zeigt es schon auf der Google-Ergebnisseite. Das Ganze dauerte etwa 15 Sekunden.

Tja, da hätte ich wohl mal weitergucken sollen, ich hab mir nur die ersten paar Ergebnisse angesehen und da stand es nicht drunter. Ich dachte, google ist ja immer ach-so-toll, da wirds ja gleich bei einem der ersten Treffer stehen...

Zitat

Ich frage mich eher, was du so 5 Tage lang eingegeben hast ... Kann es sein, dass du manchmal schneller schreibst als liest? :D

Das wohl auch :D aber dennoch hat mich die korrekte Eingabe nicht zum Ergebnis geführt... :o Nunja, oder ich war wirklich zu ungeduldig...

• Zur Veredelung:

Zur Veredelung würde ich mich am besten mal an Foren rund ums Thema Warhammer (nicht das PC Game!) wenden. Derart aufwändig kommt mir das ganze jetzt nicht vor, und ich denke hierbei gehts um Figuren für Vitrinen, nicht Kinderhände, daher könnte sich da durchaus jmd finden.

Gerade im Bereich Wahrhammer personalisieren viele ihre Figuren selbst und haben meistens das teure Equipment dazu.

Wenn ich nicht mit Ende 15 aufgehört hätte, könnte ich dir jetzt warscheinlich helfen, habe mich nämlich nur mit den Figuren beschäftigt und nie mit dem Spiel :D

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Ah, das ist schon mal ein guter Tip, danke :top:

• Ich bin grad in der Schweiz und über einen Swisscom Hotspot eingebucht - habe mich mit meinen Zugangsdaten meiner Hotspotflatrate von Telekom Deutschland eingebucht - kommen da jetzt irgendwelche Zusatzkosten auf mich zu? Ist nix zu lesen auf den Willkommensseiten von Swisscom!

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!