ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Zunächst meint Cocho mit dem Begriff "Suchleiste" die Opera-Entsprechung der Searchplugins im Firefox, die "search bar".
Ah, dann habe ich das tatsächlich falsch verstanden, sorry :gpaul:
ZitatFalls es Quindan um die Option in den Sucheinstellungen bei Google "Für Suchergebnisse neues Fenster offnen" geht:
Ja, darum geht es ihm
Wobei es mir wurscht ist, google nutze ich ja nicht, habe mir das nur zu Testzwecken mal angesehen.
ZitatWas nun der Browser damit macht, ist aber ebenfalls seine Sache und nicht von Google.
Das mag sein. Dennoch verwundert mich es dann doch sehr, das 2 Browser, die die gleiche Plattform haben, so unterschiedlich mit Befehlen umgehen...
EDIT:
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Kennt sich einer von euch mit dem Umbau, bzw. dem Veredeln von Spielzeugfiguren ("Actionfigure-Custom") aus, oder weiß, wer sowas in Deutschland macht (gerne privat, zur Not auch gewerblich)
[small]Habe schon alle Suchmaschinen durch, aber ich finde immer nur englische/amerikanische Seiten und die machen meistens keine Auftragsarbeiten (und wenn, dann ab 300 Pfund/Dollar aufwärts). Ich wollte jemandem zum Geburtstag nächstes Jahr etwas besonderes schenken, aber das wird doch schwerer als gedacht...[/small]
Ist übrigens immer noch aktuell