Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Zitat

Original geschrieben von dell19
    geh mal zur verbraucherzentrale :D

Warum denn nicht? Dort werden Kunden systematisch verarscht.

Ich würde meinen Anwalt auf einen Kaffee einladen.

Frechheit sowas.

Anderes Thema: Keiner hier, der schonmal bei Air Berlin online gebucht hat und was zu den Zahlungsmöglichkeiten dort sagen kann?

- still loving WebOS -

• Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    Weiß jemand, welche Zahlungsmöglichkeiten es bei AirBerlin bei Onlien Buchungen gibt?
    Werde aus der Seite nicht wirklich schlau.

:confused: Wie wäre es mit ausprobieren? Oder nachlesen? Oder genau angeben, was du wissen möchtest?
    btw: Man muss airberlin-Tickets nicht notwendigerweise über deren Seite buchen. Manchmal ist es über andere Anbieter (z.B. http://www.opodo.de) sogar ein paar Euro günstiger.

• Zitat

Original geschrieben von kues
    :confused: Wie wäre es mit ausprobieren? Oder nachlesen? Oder genau angeben, was du wissen möchtest?
    btw: Man muss airberlin-Tickets nicht notwendigerweise über deren Seite buchen. Manchmal ist es über andere Anbieter (z.B. http://www.opodo.de) sogar ein paar Euro günstiger.

Danke.

Ich kam nicht auf die Idee in die AGB zu schauen, sondern hatte die Suchfunktion der Seite bemüht.

Und auch danke für den Opodo-Tipp: Werde ich gleich mal ausprobieren.

- still loving WebOS -

• Braindead:

Auszahlungsbutton ist immer nur bis zum 9./10. eines Monats zu finden.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Weil ich halt ein Towelietattoo will. Ich bin 19 Jahre alt und scheinbar dumm genug das ernsthaft zu wollen also tu ichs auch :) :D.

Bin mit der Idee total im Reinen seit Monaten.

Habe mal an Comedycentral geschrieben, vllt haben die ja ein passendes Bildchen für mich.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Weil ich halt ein Towelietattoo will. Ich bin 19 Jahre alt und scheinbar dumm genug das ernsthaft zu wollen also tu ichs auch :) :D.

Bin mit der Idee total im Reinen seit Monaten.

Habe mal an Comedycentral geschrieben, vllt haben die ja ein passendes Bildchen für mich.

Bitte lass das. Ernsthaft: Du wirst es bereuen.

Ich fand Towlie auch mal lustig, mittlerweile sehr doof.

DAS WIRST DU BEREUEN. Bitte bedenke dies und tue mir den Gefallen und lass es dir nicht machen.

Wo willst du es denn überhaupt hin haben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!