Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Baumhaus mit fließend Wasser? :)

Ich gehe davon aus, dass einige Vermieter sich vermutlich das Verlegen von wasserführenden Leitungen selbst vorbehalten.

Ist aber lediglich eine Vermutung, die auch nur anstelle, da mir gerade grottenlangweilig ist, ich bis zum Fußball aber nichts neues anfangen möchte.

- still loving WebOS -

• Herdanschlußkabel gibts konfektioniert bis wenigsten 3m (evtl. 5m?), da ist man also nicht ganz so gebunden. Der Ablaufschlauch beim Geschirrspüler braucht, wie die Spüle (daher meist gleich übereinander eingebaut) Gefälle. Ansonsten steht das Wasser im Rohr/Schlauch und fängt an zu gammeln. Außerdem lassen sich die Rohre/Schläuche nur begrenzt hinter den Korpen/Korpusse (? Wie ist denn eigentlich der Plural von Korpus ?) der Küchenschränke entlang führen. Gibt viel Sägearbeit.

bye Kai

• Hat zufällig jemand ein hochauflösendes (800x600 +) Bild von Towelie, dem Hantuch aus der Comicserie Southpark?

Finde nichts passendes, auf dem Towelie ganz zu sehen ist in dieser Größe.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Weiß jemand, welche Zahlungsmöglichkeiten es bei AirBerlin bei Onlien Buchungen gibt?

Werde aus der Seite nicht wirklich schlau.

Edit: Typo!

- still loving WebOS -

• @ falex:

Big THX, echt geil!

Leider breit oder als Steven Mc Towel, aber ich find schon noch ne Tattoofähige Vorlage :D

• Nene, ich will Towelie haben ;)

Hab gerade mal der Pressestelle von Comedy Central gemailt, vllt senden die mir ja ein passendes Bildchen :D

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Nene, ich will Towelie haben ;)

Hab gerade mal der Pressestelle von Comedy Central gemailt, vllt senden die mir ja ein passendes Bildchen :D

Wieso das denn?

• Ich habe auf einem Zanox Account noch an die 100 € als schon bestätigtes Guthaben, welches ich mir gerne auszahlen lassen würde.
    Das Geld ist auf jedenfall schon bestätigt da es schon Monate, ja fast schon Jahre auf dem Konto brach liegt ;)

Jedoch finde ich im Kontomenü unter Gutschriften nur meine bisher angewiesenen Transaktionen, jedoch keine möglichkeit mir die 100 € auszahlen zu lassen.
    Woran könnte das liegen ?

Und nochwas: Habe letztens einen Unitymedia Anschluss vermittelt welcher manuell freigeschaltet wurde. Da haben die wohl meine sales ID nicht bei berücksichtigt, obwohl sie in der Auftragsbestätigung die per email kam eingetragen war. Gibt es da bei zanox eine möglichkeit an die Provision nachträglich zu kommen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!