ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Zwei Polos übereinander. Langarmhemd und drüber ein Polo Shirt etc. pp.
alles schon mind. 2-3 Jahre her.
War dein "Kumpel" im Eistiefschlaf?
:eek:
xD
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Zwei Polos übereinander. Langarmhemd und drüber ein Polo Shirt etc. pp.
alles schon mind. 2-3 Jahre her.
War dein "Kumpel" im Eistiefschlaf?
:eek:
xD
Kurze Frage wg. der aktuellen Diskussion um die Demo in Berlin:
Wenn man mit der Polizei zu tun hat? Welche Möglichkeiten hat man nach Name und Dienstnummer, Personalnummer zu fragen.
Was "müssen" die Polizisten beantworten?
[Wenn möglich mit §]
Das ist, sofern es nicht die Bundespolizei betrifft, Landesrecht. Also wäre die Angabe des betreffenden Bundeslandes sinnvoll
RLP!
Für RLP kenne ich keine entsprechende Regelung. Müsste ich mal genauer recherchieren.
Aber: Selbst in den Ländern, in denen es eine entsprechende Regelung gibt ist diese meist "weich" gestaltet.
D.h.:
Vollzugsbeamte müssen sich meist nur in zivil ausweisen, die Uniform gilt quasi als Ausweisersatz, es sei denn, es bestehen begründete Zweifel.
Selbst wenn eine Ausweispflicht besteht, enthält diese meist einen Ausnahmetatbestand für den Fall, dass ein Vorzeigen des Ausweises die Durchführung der Maßnahme gefährdet oder sonst nicht zumutbar ist.
Soweit ich weiß, muss ein uniformierter Polizist lediglich auf Verlangen seinen Vor- und Zunamen nennen. Er ist nicht verpflichtet, sich auszuweisen (OLG Saarbrücken, VRS 47, 474). Beamte in Zivil müssen hingegen auf Verlangen ihren Dienstausweis vorzeigen (die Dienstnummer wäre dann auch ersichtlich).
Moin!
Bei welchem Discounter kauft man am besten DVD-Rohlinge? Ob DVD+R oder -R ist egal. Aber bei Aldi gabs nur RW-Rohlinge. Ich komme nach der Arbeit komme ich an Lidl, Netto oder Plus vorbei.
Gruß
Bierkiste
Ich weiß nicht, ob dir das was nützt, aber ich habe sehr gute Erfahrungen mit "Omega"-Rohlingen von "Red Zac", bzw. "expert" (k.A. ob es die bei dir gibt) gemacht. Die sind sehr günstig, haben aber gute Qualität...
Hallo!
Ich denke hier sind auch einige die (im Verein) Tischtennis spielen.
Lohnt es sich für mich (22 Jahre), noch im Verein anzufangen oder bin ich da zu spät dran? Ich habe bisher hin und wieder immer mit ein paar Freunden gespielt, aber professionell war das alles sicher nicht
Es geht mir im Grunde nur darum etwas besser zu werden, in bestimmten Liegen will ich garnicht spielen. Dafür fange ich eh zu spät an...
Sei froh und kauf Dir kein Discounterschrott - Tevion z.B. geben nach spätestens 2-3 Jahren den Geist auf und lassen sich in den Außenspuren nimmer auslesen - für halbwegs wichtige Daten nehm ich nur noch Verbatim - Discounterrohlinge sind höchstens mal gut um schnell was von a nach b mitzunehmen wenn man gerade keinen Stick greifbar hat aber wie oft kommt das vor?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!