Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• 2 Poloshirts tragen

hi jungs,

war gestern mit paar kumpels unterwegs, von denen einer in frankfurt arbeitet. diese eine kumpel hatte 2 poloshirts übereinander, d.h. das sah man besonders gut am kragen, da beide noch oben gekrempelt waren.
    ich habe ihn zwar gefragt, warum er sich so kleidet, bekam aber keine vernünftige antwort :D
    ist das ein neuer style, den ich verpasst habe - bzw. kennt das jemand?

find ich irgendwie lustig :D

• ich habe gefragt, ob die nur angenäht sind, waren aber wirklich komplett einzelne polos... mit angenähten kragen wärs mir nicht so spanisch vorgekommen ;)

• Zwei Polos übereinander. Langarmhemd und drüber ein Polo Shirt etc. pp.

alles schon mind. 2-3 Jahre her.

War dein "Kumpel" im Eistiefschlaf?

:eek: :D

16610LV

• Re: Re: Bodenabdeckungen oder Öffnungen

Zitat

Original geschrieben von polli
    Ich war mir eigentlich ganz sicher dass das Lastenaufzüge sind bzw. die Abdeckung davon...
    Die Antwort mit de Bäumen verwirrt ich jetzt etwas weil ich der Meinung war das Ding am Stachus schon in Aktion gesehen zu haben...

An ein Zugang nach unten dachte ich auch schon. Ich kann mich auch erinnern das Ding am Stachus mal offen gesehen zu haben, vor langer Zeit.

Nur was aikoN_Nokia angesprochen hat mit den Bäumen ist mir heute auch erst bewusst geworden wo ich das in der Fussgängerzone (Kaufingerstrasse) gesehen habe. Solche Stellen mit den 2 Halbkreisen gibt es wirklich wo in der Mitte der Baum ist.

• Re: Re: Re: Bodenabdeckungen oder Öffnungen

Zitat

Original geschrieben von strassl
    An ein Zugang nach unten dachte ich auch schon. Ich kann mich auch erinnern das Ding am Stachus mal offen gesehen zu haben, vor langer Zeit.

Bei uns vor´m McDoof ist so ein Ding auch, sieht aber etwas anders aus. Hab´s auch mal in Aktion gesehen: Das ist tatsächlich ein Lastenaufzug. Die stellen ihre Mülltonnen z. B. über den Aufzug raus, oder bekommen auch ihre Ware über den Aufzug in den Keller geliefert.
    Ist auch daran erkennbar, daß nebenan an der Hauswand eine Bedieneinheit (meist so ein Teil mit Schlüsselschalter und 2 Knöpfen oder so) hängt.

Zitat

Nur was aikoN_Nokia angesprochen hat mit den Bäumen ist mir heute auch erst bewusst geworden wo ich das in der Fussgängerzone (Kaufingerstrasse) gesehen habe. Solche Stellen mit den 2 Halbkreisen gibt es wirklich wo in der Mitte der Baum ist.

Der Grund hierfür dürfte sein, daß die Städte derartige Dinge der Fußgängerzonen immer einheitlich versucht zu gestalten. Da werden dann halt die gleichen Platten für mehrere Zwecke (Bäume, sonstige notwendige Aussparungen) genommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!