ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
Nachttrag: ach ja, wenns nur ein Taschenbuch wäre hätte das Teil eine ISBN und keine ASIN ...
Gut, das ergibt Sinn.
Vielen Dank allen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
Nachttrag: ach ja, wenns nur ein Taschenbuch wäre hätte das Teil eine ISBN und keine ASIN ...
Gut, das ergibt Sinn.
Vielen Dank allen!
Hört sich aber doch nach DVD an.
ZitatOriginal geschrieben von Apfelbrei
Wo kann man bei amazon Fragen zu einem Produkt stellen?
Frag einen der Verkäufer:
http://www.amazon.de/gp/offer-…g/0979223997/ref=dp_olp_1
ZitatNachttrag: ach ja, wenns nur ein Taschenbuch wäre hätte das Teil eine ISBN und keine ASIN ...
Es gibt aber auch Bücher ohne ISBN - diese hätte dann eine ASIN ...
Hallo
Was kostet Aktuell eine Schachtel Lucky Strike Filter 25er in Deutschland?
Hab in Luxemburg eine Stange 8 mal 25 Stück für 45,-- eur mitgebracht und "befürchte" soviel günstiger war das nun gar nicht.
Moin!
Zu einer doof gelaufenen Sache brauche ich mal rat:
Mein Vermieter wollte in den Flur / Treppenhaus eine neue Lampe haben, da ich vorherige keinen Glasschirm mehr hatte.
Schon damals bei Wohnungsbesichtigung und Vertragsunterschreibung musste ich ihm sagen, welchem Beruf ich nach gehe.
Als gelernter Elektriker hatte ich heute nun die Aufgabe, die neue Lampe zu moniteren. Ist ja auch alles kein Problem. Jedoch machte es beim bohren der Löcher für die Lampe 1 x plötzlich "Peng!".
Mir war grob klar, dass ich was angebohrt hatte in der Rigibsdecke. Jedoch funktionierte alles noch. Sowie das Flurlicht als auch sämtliche Sicherungen in den Zählerkästen waren noch an. Nun stellte sich heraus, das 1 Mitbewohnerin 1 Phase fehlt und so einiges in der Wohnung nicht mehr funzt.
Morgen will die Mieterin den Vermieter anrufen und der soll einen Elektrobetrieb schicken. Sollte ich gestehen, was passiert ist? Ich habe bisher nur gesagt, dass ich die neue Lampe montiert habe. Von dem kurzen "Peng!" sagte ich bisher nichts.
Muss ich die Rechnung für den Elektrobetrieb zahlen oder mein Vermieter? Eigentlich ja er, oder? Er wollte doch die Schwarzarbeit...
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Es gibt aber auch Bücher ohne ISBN
Das sind aber eher Spezialfälle, technische Dokumentationen, Kleinstauflagen z.B. von Kirchen usw. - kaum Bücher die bei Amazon gelistet sein dürften ...
Ware ohne Kassenzettel zurückgeben/umtauschen
Hallo,
habe hier After Shave von Boss geschenkt bekommen. Gekauft wurde es bei Douglas.
Da ich kein After Shave benutze wollte ich es gegen das Parfüm eintauschen, jedoch fehlt der Kassenzettel.
Ist eine Warenrückgabe hier ohne Kassenzettel möglich??
Im Internet heißt es zum Umtausch mal Ja, auf Kulanz. Oder Nein, sie sind nicht verpflichtet es zurückzunehmen.
Manche meinen ich solle sagen, dass ich auf das After Shave allergisch sei.
Kennt sich jemand aus?
Das dürfte jede Filiale anders handhaben. In der Regel habe ich aber bei sowas gute Erfahrungen gemacht, wenn man die Umstände glaubhaft darlegen kann und auch signalisiert, dass man ein anderes Produkt aus dem Sortiment mitnehmen möchte.
Letztendlich bleibt es aber reine Kulanz.
Also lt. Ralf Höcker (Lexikon der Rechtsirrtümer) dürftest Du Artikel selbst ohne Verpackung noch zurückgeben - AFAIK gibts nur keinen Anspruch auf Bargeld - kann also sein dass Du nen Warengutschein bekommst ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!