Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Ja, aber warum steht dann auf der Artikelseite "Medium: Taschenbuch"?

Leider kann man nirgends per eMail oder Kontaktformular eine Frage stellen. Ich habe lediglich ein Formular gefunden, über das man Fragen stellen kann, wenn man schon bestellt hat (man muss eine Bestellnummer angeben).

• Weil das Handbuch ein Taschenbuch sein wird und die DVD vorne drin klebt wahrscheinlich - ein Taschenbuch alleine wird wohl kaum 58€ kosten - zudem steht auch in der Produktbeschreibung mehrfach der Hinweis auf die Software ... - sollten wir uns wider erwarten alle irren ist Zurückschicken bei Ama ja noch nie ein Problem gewesen ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Ich habe gerade schon gesucht, aber mit "prepaid verloren" "handy verloren" und "prepaid handy verloren" nichts gefunden - daher die kurze Frage, ob jemand eine Idee für den Fall hat:

Meine Mutter hat ihr Prepaidhandy verloren, es sind ungefähr 180€ Gutachten drauf (wir mussten so viel drauf tun, damit sie im Ausland ausreichend Geld drauf hat). Handy wurde aber in Deutschland verloren.

Gibt es eine Möglichkeit, wenigstens das Geld zumindest teilweise wieder zu bekommen? Handy is wurst, war nichts großartiges :)

Bzw. gibt es da eine Nummer bei T-Mobile?

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Ersatzkarte anfordern, kostet ~25 Euro.
    Wenn auch eine neue Rufnummer akzeptabel ist, kann die Xtra-Karte auch gekündigt werden, dann wird das komplette Guthaben ausgezahlt.
    Siehe auch hier und hier.
    [url=http://www.t-mobile.de/service-hotline/0,20117,23333-_,00.html#Service_fuer_Prepaid_Kunden]Xtra-Hotline[/url]

• Perfekt, dankeschön - hab auch diese Ausweichnummer gefunden.

War eine sehr freundliche Dame dran, die das ganze umsonst abwickelt.

Danke für Deine Hilfe! :)

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Original geschrieben von Apfelbrei
    Ja, aber warum steht dann auf der Artikelseite "Medium: Taschenbuch"?

Nachttrag: ach ja, wenns nur ein Taschenbuch wäre hätte das Teil eine ISBN und keine ASIN ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!