Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• habe einmal Wasser incl. Sirup im Sprudler aufgesprudelt = riesen Sauerei. Würde behaupten dass es mit Cola mindestens so schlimm ist und die ganze Kiste klebt. Am besten in die Badewanne stellen zum ausprobieren.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Jmd. ne Idee wo man en richtig großen Sofaüberwurf herbekommt? Also richtig gross im Sinne von passend für en 3er Sofa als ca. 2,50 auf 3,40-3,70 oder so ...

Bucht, Ikea und sonstige naheliegende Quellen find ich nur bis 2,70 ...

thx

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• wie bedeuten? na ja passt schon - bei nem gängigen 3er Sofa sollte der Überwurf schon etwa 2,50 auf 3,40 gross sein - aber bei Deinen Links ist das ja der Fall ...

Das Problem: der Überwurf soll nicht für meine Oma sein :D

Nix für ungut nee aber ich such en bissel was dezenteres - am liebsten Strukturfrei und ohne Muster (und wenn doch dann bitte entsprechend modern) - also sowas z.B.:

http://cgi.ebay.de/Tagesdecke-…arz_W0QQitemZ260461190184

Aber eben größer - das reicht nur für ne zweier Couch ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Danke - ja da wollte ich heut mal vorbeifahren - die Karos und Streifen sind zwar auch net so mein Fall aber wenigstens sind sie günstig - und is ja eh nur für ne gewisse Zeit - irgendwann muss halt ne neue Couch her aber passt im Moment grad net so ...

• Schriftgröße - google - Problem

Hallo zusammen.

Habe ein Problem mit der Darstellung von google.
    Seit Heute Morgen, als Ich den Laptop angemacht habe, wird google bzw
    die Schriftart und das Suchfenster viel zu groß dargestellt.
    Habe es mit beiden Browsern ausprobiert. Problem tritt mit IE und FF auf.
    In den Einstellungen Schriftart ist alles korrekt, soweit Ich das beurteilen kann.
    Andere Seiten werden m.M. nach richtig angezeigt, ohne jegliche Veränderung im Bezug auf die Schrift oder Darstellungsgröße.

Habe mal nen Screenshot gemacht: Klick

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, da es doch sehr störend ist.

Danke Dunken...

Edit: Habe es gerade mit meinem "Normalen" PC ausprobiert, da wird alles normal dargestellt, FF und IE.

• Hmm...ich habs mir gerade mal bei mir angeschaut - ich finde das jetzt nicht "unnormal" (wobei ich das ggü. "vorher" nicht beurteilen kann). Die Größe scheint doch ok zu sein?

Sonst probiere doch mal "Strg + Mausrad" - vielleicht hilft es dir ja, auch wenn es nicht direkt zu deinem Problem passt.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Strg + Mausrad vergrößert aber die komplette Seite, zumindest in meinem Firefox 3.5.2. Hab indes den Eindruck, hier sind nur Eingabefeld und Text desselben skaliert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!