Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Wlan Verbindung, also das Internetpasswort.

Ich möchte mal endlich meinen xbox wlan stick ausprobieren...dazu benötige ich aber erstmal mein internetpasswort. Daher möchte ich es auslesen.

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Darf ich fragen, warum Du es nicht einfach änderst?
    Auf Deinen Router wirst Du doch noch zugreifen können, oder?
    Dann änderst Du den Schlüssel eben...

• Zitat

Original geschrieben von HT483
    Wlan Verbindung, also das Internetpasswort.

Es geht also um den WLAN-Schlüssel, richtig (Internetpasswort: was soll das sein?)? Dann log dich einfach in deinen Router ein und schau nach dem Passwort, dort wirst du es vermutlich im Klartext lesen können.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• normal wird der Key im Router im Klartext angezeigt wenn Du mit Kabel und SSL in der Adminoberfläche bist ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Ok danke, ich hab von sowas nicht viel ahnung, mein Nachbar hat mir mein Internet eingerichtet!

:top:

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Moin.

Sorry vorab für die (für euch) sicher blöde Frage, aber Politik (und das drumrum) ist keines meiner Interessenfelder...

Es stehen ja Wahlen an, an denen ja die "Wahlberechtigten" teilnehmen müssen/sollen.
    Wie ist das eigentlich beim Papst? :o

Ratzinger ist ja Deutscher - bekommt der auch so eine Wahlbenachrichtigung und - darf er wirklich wählen?
    Gilt das auch für andere Deutsche, die im Ausland leben? :confused: :o

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Danke! :top:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Zur zweiten Frage: klar, auch die dürfen wählen.

Wobei das nicht ganz für alle gilt und noch weitergehende Beschränkungen erst für diese Wahl aufgehoben wurden. Zudem müssen jene sich selbst um die Eintragung ins Wählerverzeichnis kümmern! (Wobei so ich recht verstehe, dies bei jeder Wahl neu gemacht werden muss. Die Finnen z.B. verschicken automatisch [bzw. man kann es dauerhaft so einrichten] die Wahlbenachrichtigungen an ihre Auslandsfinnen).

Quelle: Bundeswahlleiter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!