Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Ich zitiere mich:

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Probier´s doch einfach aus.

Wobei mir gerade auffällt, dass es durchaus sein könnte, dass sie zunächst "irgendwo" gespeichert werden und dann verschoben werden. Ich meine, mein FF zeigt das so an. Könnte aber auch am Virenscanner liegen.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Da gibts so viele Varianten - die Browser speichern Files beim DL i.d.R. erst im Temorary Internet Ordener bzw. Cacheordner und kopieren sie danach auf Stick usw. das ist richtig - aber das kann man nicht pauschalisieren und die Browser sind zwar sicherlich das gängigste Beispiel aber ohne zu wissen um welches Programm es geht dürfte eine Aussage nur sehr vage zu treffen sein ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Firefox speichert heruntergeladene Dateien doch erstmal in .part-Dateien im selben Ordner, in den sie heruntergeladen werden. Da landet eigentlich nichts im Cache. Starte den Download doch einfach mal; wenn die .part-Datei dann auf der externen Festplatte auftaucht, dann landet auch alles direkt da.

• Wer hat eigentlich gesagt dass es um Browser oder sogar im speziellen um FF geht? Das war ein Beispiel - wir wissen doch gar nicht um was es geht ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Endlich mal ne Kleinkram-Frage :D:

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Wer hat eigentlich gesagt dass es um Browser oder sogar im speziellen um FF geht?

Der Fragesteller Tim82 selbst.

Ansonsten stimme ich falex zu.

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!