Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Re: Re: Real Treuepunkte bei eBay

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    und wenn du nach anderen Sachen suchst und diese dann anklickst?

ich hab das gerade probiert und funktioniert einwandfrei.

aber was es nicht alles gibt... ich hab da bestimmt schon ein Heft voll gehabt aber immer alles weggeworfen...

Das ist nur bei diesen Real Sammel Punkten !!!

Auch auf dem Lappe-Tope ( da habe ich Anti-Vir Free drauf ) ist das gleiche

Nehme ich das N97, funzt alles prima

Alle POP-UPS erlaubt Firewall und Vieren alles aus, ich bekomme diese Seiten einfach nicht angezeigt. Egal ob IE8 oder MZ 3.5

Sry, aber da wächst mir echt der Kamm hoch

LG

der Jörch

• Tach Leute!

wer kann mir bitte bei dieser Berechnung helfen?

Ich zahle für meine pr. Rentenvers. mon. 33€ mit 10% jährl. Dynamik option, d.h nächstes Jahr muss ich 10 % mehr monatl. Beitrag zahlen.

Was muss ich bitte in 25, 33 und 38 Jahre später monatlich zahlen, wenn der Monatsbeitrag jährlich 10% erhöht wird?

Außerdem was kommt raus, wenn man alle 3 Jahre die 10% Erhöhung weglassen würde, also 2 mal hintereinander 10% Erhöhung und im dritten Jahr keine Erhöhung und so immer weiter?

Ich habe im Internet keinen richtigen Rechner gefunden, wer so einen Rechner kennt, kann mir auch die Seite nennen.

MfG!

• Beitragshöhe = 33 mal 1,1^n

Wobei n die Anzahl der Erhöhungen ist (also im ersten Beispiel die Anzahl der Jahre)

Als Rechner reicht ein Taschenrechner ;).

Mit Grüßen ...

• Die staatliche Förderung nicht vergessen, die erhöht sich alle drei Jahre um 15% ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von rebelstar
    Moment, 33*1,1 = 36,3
    und 36,3*Monatsbeitrag?

36,3 ist der Monatsbeitrag nach der ersten Erhöhung.
    Nach der zweiten Erhöhung wären es 33 * 1,1² = 39,93, nach der dritten Erhöhung 33 * 1,1³ usw.

• okay, danke!

diese 10% macht viel aus, der Betrag steigt irgendwann exponential auf, wenn man diese Option nicht deaktiviert. Nach meiner Berechnung muss ich im Jahr 2047 mon. ca. 1234,-€ zahlen.

Mal schauen, ob ich sie mir leisten werden.. in 38 Jahren :)

MfG!

• Werden Dateien auf einer Notebookfestplatte zwischengespeichert wenn ich als Speicherort eine externe Festplatte angebe oder wird die Datei nur auf der Externen gespeichert?
    Falls ja, kann man das irgendwie verhindern, so dass die Daten direkt an die Externe "durchgereicht" werden ohne die Notebookfestplatte zu berühren?

• Wie speicherst du die Datei? Von einem Programm aus, oder was meinst du? Wenn ja, so musst du in den Einstellungen des Programms schauen, ob Sicherungskopien gemacht werden.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Ich speichere die Dateien über Firefox. Ich möchte mehrere Linux-ISOs herunterladen, mein HDD im Notebook hat aber nicht soviel Speicherplatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!