weiß jemand ob bereits im unitymedia kabelnetz die sky HD kanäle eingespeist sind? im sendersuchlauf tauchen diese nicht auf. Oder sind diese kanäle nur für einen HD reciever sichtbar? aufgrund der frequenzen oder sowas?
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Mit welcher aktuellen Konsole kann man kostenlos online spielen oder mit welcher aktuellen Konsole kann man am günstigsten online spielen.
Bisher habe ich nur herausgefunden, dass Xbox Live(imho die aktuelle Konsole) Geld kostet, man kann ein Jahres Abo abschließen oder ein Monatsabo.
Mir gefällt der Gedanke irgendwie nicht fürs Onlinegaming zu bezahlen, aber mein Neffe hätte gerne ein Konsole von mir geschenkt bekommen mit der man auch Onlinespielen kann, all seine Freunde hätten Konsolen mit denen sie Onlinespielen würden(ich glaube die Jungs aus der Klasse spielen zusammen online).
Sorry, ich bin aus der Szene total raus
gruß mayday7 -
Wenn er mit den Jungs spielen will, müsste es wohl die gleiche Konsole sein, da bringt die Nachfrage hier weniger, oder?
-
Ich will ihm die kaufen, mit der man kostenlos online spielen kann oder halt wo man am wenigsten bezahlt, bin ein geiziger Onkel:D, da muss er dem Gruppendruck mal wiederstehen.
Ich sehe es nämlich auf mich zu kommen, wenn seine Eltern die monatliche Gebühr fürs onlinezocken nicht bezahlen wollen, dann muss ich es bezahlen, was ich jetzt herausgefunden habe, ist das man mit der PS3 kostenlos online zocken kann, ist das richtig?
Wenn ja, dann würd er eine ausgezeichnete Konsole von mir kriegen, ist doch imho das aktuellste oder gibt es was aktuelleres?
gruß mayday7
EDIT: Es geht mir dabei nicht um die Einmalkosten, sondern um die wiederkehrenden Kosten, diese will ich so klein halten wie möglich. -
Frage zur T-Net Box
Konstellation wie folgt: Kunde hat einen Festnetzanschluss bei der Deutschen Telekom, incl. dieser Sprachbox, ehemals T-Net Box geheissen.
http://funbug.de/blog/2006/06/…ox-sprachbox-ausschalten/
Er ruft von seinem Apparat seine eigene Nummer an. Hört er dann das Besetztzeichen oder springt DTAG-systemimmanente AB an mit der Konsequenz, dass er eine Tarifeinheit auf seiner Rechnung hat und seine eigene Nummer auf dem Einzelverbindungsnachweis steht? -
Mayday, kauf ihm die PS3 und dort hast du, bis auf die Spiele, keine laufenden kosten.
-
Super danke für die Info.
Wie gesagt, es geht mir nicht um die Einmalkosten, die Playstation 3 ist ja auch noch teurer als die Xbox 360 oder Xbox Live, werde die für ihn kaufen.
Danke für die Aufklärung.
gruß mayday7 -
Kauf ihm aber direkt die Slim Version =)
-
Sofern die keine Nachteile hat, werde ich die kaufen, ich gehe am Freitag mit ihm zu Saturn.
gruß mayday7 -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!