Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    super! da werden "haus in haus" lösungen angeboten. Aber was bedeutet das?

Das steht da doch - und da sind sogar Bilder!

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Herr, schmeiß Hirn vom Himmel :rolleyes:

Hier zitiere ich mal aus einer der Seiten:

Zitat

“Ein Haus im Haus, oder eher ein Haus in den Resten eines Hauses. Das Neue eingefügt in das Alte, das Dach des Bestandes entfernt und durch eine neue Haut die alte Form ergänzt, das archetypische Haus bleibt erhalten. Ein Holzhaus im Steinhaus, nirgendwo den Bestand berührend. wichtig hier: eine minimierte Konstruktion, keine diffizilen Details.”

Also wird ein "neues" Haus innerhalb eines alten gebaut - die alten Wände bleiben stehen aber innen entsteht ein neues, was mit dem alten nichts mehr zu tun hat.

flashhawk: du hast das Silbertablett vergessen :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• ja ihr habt recht. Vielen dank

ich geh wieder schlafen! entschuldigung :o

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Richtig. Aber das kann man sich ja alles selbst anlesen :D
    Wobei das Konzept ja auch hier das gleiche ist...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Moin!

Fangen diese "5 Tages Kennzeichen" eigentlich jedes Jahr wieder bei 0 an? Dieses und meiner Erinnerung nach letztes Jahr sieht man höchstens 4000 irgendwas als Zahl hinter den "Kreisbuchstaben". Gibt es dann am Anfang des Jahres 0001 als Zahl oder fangen die irgendwo / irgendwie höher an? :D

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Wie liest man die Zahlen (1-12) auf dem Papier der Burger bei Burger King ?

Nix..............

• Einem Kumpel ist das Nummernschild geklaut worden - was ich bis jetzt gefunden habe ist, dass nun eine "Umkennzeichnung" erforderlich wird - die kostet ~30€ - ich vermute mal die neuen Schilder kommen da noch obendrauf, richtig? Zahlt irgendeine Versicherung für sowas?

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!