ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Die Reihenfolge stimmt doch, die Bilder sind nummeriert.
Ja schon, ist halt trotzdem etwas komisch, sie so rum zu zeichnen, und dann mit Nummern wieder in die Reihenfolge zu "biegen". So wars gemeint
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Die Reihenfolge stimmt doch, die Bilder sind nummeriert.
Ja schon, ist halt trotzdem etwas komisch, sie so rum zu zeichnen, und dann mit Nummern wieder in die Reihenfolge zu "biegen". So wars gemeint
Was ist das?
Soll sich um ein Werbegeschenk von einem Pharmaunternehmen handeln.
Ist kein Tablettenteiler und ist auch nicht zum Zermahlen von Tabletten gedacht.
Der weiße "Pfropfen" ist aus Gummi.
Hallo, ich suche im Internet eine Vorlage für die Bekanntmachung der Hochzeit! Es wurde bereits standesamtlich geheiratet, die kirchliche Trauung steht noch bevor, nun sollen aber schon einmal diejenigen schriftlich informiert werden, die man nicht eingeladen hat!
Ich persönlich halte dies für einen total antiquierten Brauch, denn die Personen, die ich nicht einlade, interessieren mich auch nicht sonderlich, der weibliche Teil des Brautpaares sieht dies leider ein wenig anders!
Darf auch ruhig etwas kosten! Hauptsache, ich muss mich damit nicht lange beschäftigen!
PC Technik-Frage
Hallo zusammen.
Ist es möglich, wenn man eine Normale Kabelgebundene Tastatur + Maus hat, noch eine zusätzliche Numpad-"Tastatur" anzuschließen?
Ich brauch die Normale Tastatur nur für die LogIn Daten, der Rest läuft per Nummern.
Ich könnte theoretisch auch umstecken, wollte mir aber eine 2.te Option bzw 2.te Meinung offen halten.
Danke...
Klar geht das - über USB kannst Du bis zu 127 Tastaturen und Mäuse anschliessen
Das stelle ich mir gerade bildlich vor... :cool:
Und gleich ne doofe Frage dazu:
Drucker mit Centronics-only an
PC mit USB-only über
Kabel Centronics-USB anschliessbar?
Ohne Elektronik dazwischen?
=> edit:
Weitere Details mit tribal-sunrise per PN geklärt - :top:
=> Darf auch ruhig etwas kosten!
Würde doch bombig in
Frage zur hochzeit und gütertrennung passen
=> Aber jetzt zur eigentlich wichtigen Nebilet-Frage:
Ich vermute mal, dass ein nicht ganz unwichtiges Teil fehlt.
Undzwar etwas in Kreuzform, das in das Mittelteil (Bild 3) passt.
Wobei Nebilet heutzutage schon 2fach geschlitzt ist, um halbieren oder vierteln zu können. Und wer sich das nicht aus der Hand zutraut, für den gibt es wohl den (hier unvollständigen) Spalter...
Ansonsten einfach mal den Apotheker Deines Vertrauens löchern.
Oder beim Patentehalter des beworbenen Produkts anrufen.
ZitatOriginal geschrieben von alpha
Drucker mit Centronics-only an
PC mit USB-only über
Kabel Centronics-USB anschliessbar?
Ohne Elektronik dazwischen?
na ja ganz ohne Elektronik funktioniert sowas natürlich nicht (alleine schon weil USB = seriell und Drucker = parallel)
aber ab 1,25,- € wirst Du fündig :
http://www.amazon.de/s/ref=nb_…&y=0&sprefix=usb+parallel
nimm vielleicht nicht gleich den billigsten - die Dinger sind nicht ganz unproblematisch (größtest Problem ist i.d.R. dass die Dinger bis auf wenige Ausnahmen in jedem USB Port des Rechners neu erkannte werden - d.h. am Besten Port merken und immer denselben verwenden)
hallo,
was versteht man den unter "haus in haus" ??? bzgl. Wohungssuche etc...
ZitatOriginal geschrieben von MK83
was versteht man den unter "haus in haus" ??? bzgl. Wohungssuche etc...
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Besonders schwer zu finden gewesen.
super! da werden "haus in haus" lösungen angeboten. Aber was bedeutet das?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!