Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Das stimmt so natürlich nicht. Man bekommt zum einen seine Spender-Karte (ist ein Plastikkärtchen zum unterschreiben, ähnlich einer Krankenkassen-Karte) und hin und wieder ein wenig (Eigen)werbung.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Das stimmt so natürlich nicht. Man bekommt zum einen seine Spender-Karte (ist ein Plastikkärtchen zum unterschreiben, ähnlich einer Krankenkassen-Karte) und hin und wieder ein wenig (Eigen)werbung.

Warum das natürlich ist, würde mich dann doch interessieren.

Aber ich sollte eventuell noch ergänzen, dass meine Infos aus dem Jahr 2004 stammen.

- still loving WebOS -

• Ich hätte auch schreiben können, das es natürlich Quatsch ist, was du schreibst ;) Denn man hört sehr wohl nochmal was von denen. Meinethalben kannst du auch das "natürlich" streichen - die Kernaussage bleibt jedoch die selbe. ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Wie gesagt: Nach meiner Typisierung in 2004 habe ich nie wieder etwas im Zusammenhang mit dieser gehört.

Werbung bekommt man natürlich hin und wieder.

- still loving WebOS -

• Also hast du keine Karte wie o.b. bekommen? Da würd ich mich dann aber mal bei denen melden...

• Nein, nichts dergleichen. Mir würde sich der Sinn aber auch nicht erschließen, da ich mich ja nirgends ausweisen muss.

Anderes Thema: Gibt es eigentlich ein gutes Forum rund um Versicherungen?

- still loving WebOS -

• Schau mal, ob die ein Programm namens VMN Toolbar installiert hast

• Nee - wüsste auch nicht woher das kommen sollte weil ich beim Installieren eigentlich immer penibel drauf achte Toolbars von Google, Yahoo usw. wegzuklicken - ich seh auch kein Addon oder sowas (hab FF 3.5.2)

EDIT: Wenn ich unten auf Infos klicke bekomme ich folgende Anleitung:

aber das gibts bei mir nicht und ich frage mich auch wie der Krempel bei mir draufgekommen sein soll ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!