Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Zitat

Original geschrieben von _QT_
    schon mal im e-Bundesanzeiger geschaut?
    Vielleicht hast du Glück.

super dank dir. Im Bundesanzeiger ohne "e-" kostet eine Abfrage auch wieder...

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Wenn ich in irgendeinem Shop Windows Vista Ultimate kaufe, bekomme ich dann kostenlos das Upgrade zu Windows 7 Ultimate dazu? Oder muss die Ware extra gekennzeichnet sein wie bei Amazon?

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Habe gestern "Die witzigsten Werbespots der Welt" auf Sat 1 gesehen. Da war ein Spot mit einem Weihnachtsfalken oder Adler in einer Getränke Werbung. Kennt den Spot jemand? Ich musste im Halbschlaf so lachen, aber ich finde ihn leider nicht mehr :(.

War wohl eine Limonaden Sorte die es in den USA nur zu Weihnachten gibt.

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Wenn ich in irgendeinem Shop Windows Vista Ultimate kaufe, bekomme ich dann kostenlos das Upgrade zu Windows 7 Ultimate dazu? Oder muss die Ware extra gekennzeichnet sein wie bei Amazon?

Das gratis Upgrade ist meines Wissens nur für bestimmte Komplettsysteme verfügbar, also nur für Laptops oder PC Systeme, die schon mit Vista ausgeliefert werden, außerdem sind wohl nur Systeme qualifiziert

(Zitat)
    "ab der 15. Kalenderwoche 2009 also seit April dieses Jahres gefertigt"
    (Zitat Ende, Quelle: http://winfuture.de/news,48145.html )

Natürlich kann ich mich täuschen, aber so wie ich das sehe, gibt es für reine Software keine Upgrades, sondern eben nur für Geräte. Wenn Amazon Software speziell kennzeichnet, so ist das eher eine Ausnahme, die natürlich das Upgrade beinhaltet.

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Habe gestern "Die witzigsten Werbespots der Welt" auf Sat 1 gesehen. Da war ein Spot mit einem Weihnachtsfalken oder Adler in einer Getränke Werbung. Kennt den Spot jemand? Ich musste im Halbschlaf so lachen, aber ich finde ihn leider nicht mehr :(.

War wohl eine Limonaden Sorte die es in den USA nur zu Weihnachten gibt.

Habs selbst runterladen und geschnitten

http://www.youtube.com/watch?v=Rvvc3_WRgeo

• Staubsaugerempfehlung bis 100 euro gesucht?

Hallo,
    hat jemand einen Tipp für einen guten Staubsauger bis 100 Euro?
    Hatte überlegt den:
    Fakir blue line
    Grundig Bodyguard
    oder
    Samsung zu nehmen,
    was meint ihr ,Danke....

• Wie lautet die Faxnummer der Arcor Geschäftführung?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Na ja, guter Staubsauger - was ist das? =)

Teppichböden kriegt man schwer mit solchen billigen Saugern sauber. Beim Laminat/Fliesen/Parkett-Boden kriegst du schon welche um 50 auch (muss ja nur der Staub und die Haare weg).

Beim Teppich bleibt ja doch alles drin hängen und liegt nicht nur auf... nur kosten diese Geräte auch richtig viel.

• Google Earth, oder was ist das?

Durch die hinteren Seitenscheiben ging auch irgendwas rein / raus. Das Fenster war ein Stück auf und der "nicht vom Kabel belegte Bereich" war mit irgendwas und schwarzem Klebeband abgeklebt. :confused: :eek:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!