ZitatOriginal geschrieben von _QT_
schon mal im e-Bundesanzeiger geschaut?
Vielleicht hast du Glück.
super dank dir. Im Bundesanzeiger ohne "e-" kostet eine Abfrage auch wieder...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von _QT_
schon mal im e-Bundesanzeiger geschaut?
Vielleicht hast du Glück.
super dank dir. Im Bundesanzeiger ohne "e-" kostet eine Abfrage auch wieder...
Wenn ich in irgendeinem Shop Windows Vista Ultimate kaufe, bekomme ich dann kostenlos das Upgrade zu Windows 7 Ultimate dazu? Oder muss die Ware extra gekennzeichnet sein wie bei Amazon?
Habe gestern "Die witzigsten Werbespots der Welt" auf Sat 1 gesehen. Da war ein Spot mit einem Weihnachtsfalken oder Adler in einer Getränke Werbung. Kennt den Spot jemand? Ich musste im Halbschlaf so lachen, aber ich finde ihn leider nicht mehr :(.
War wohl eine Limonaden Sorte die es in den USA nur zu Weihnachten gibt.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia-Chris
Wenn ich in irgendeinem Shop Windows Vista Ultimate kaufe, bekomme ich dann kostenlos das Upgrade zu Windows 7 Ultimate dazu? Oder muss die Ware extra gekennzeichnet sein wie bei Amazon?
Das gratis Upgrade ist meines Wissens nur für bestimmte Komplettsysteme verfügbar, also nur für Laptops oder PC Systeme, die schon mit Vista ausgeliefert werden, außerdem sind wohl nur Systeme qualifiziert
(Zitat)
"ab der 15. Kalenderwoche 2009 also seit April dieses Jahres gefertigt"
(Zitat Ende, Quelle: http://winfuture.de/news,48145.html )
Natürlich kann ich mich täuschen, aber so wie ich das sehe, gibt es für reine Software keine Upgrades, sondern eben nur für Geräte. Wenn Amazon Software speziell kennzeichnet, so ist das eher eine Ausnahme, die natürlich das Upgrade beinhaltet.
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Habe gestern "Die witzigsten Werbespots der Welt" auf Sat 1 gesehen. Da war ein Spot mit einem Weihnachtsfalken oder Adler in einer Getränke Werbung. Kennt den Spot jemand? Ich musste im Halbschlaf so lachen, aber ich finde ihn leider nicht mehr :(.
War wohl eine Limonaden Sorte die es in den USA nur zu Weihnachten gibt.
Habs selbst runterladen und geschnitten
Staubsaugerempfehlung bis 100 euro gesucht?
Hallo,
hat jemand einen Tipp für einen guten Staubsauger bis 100 Euro?
Hatte überlegt den:
Fakir blue line
Grundig Bodyguard
oder
Samsung zu nehmen,
was meint ihr ,Danke....
Wie lautet die Faxnummer der Arcor Geschäftführung?
gruß mayday7
Re: Staubsaugerempfehlung bis 100 euro gesucht?
ZitatOriginal geschrieben von Gärtner12
Hallo,
hat jemand einen Tipp für einen guten Staubsauger bis 100 Euro?
Zwar etwas über 100 €, aber dafür ein Miele :
Na ja, guter Staubsauger - was ist das? =)
Teppichböden kriegt man schwer mit solchen billigen Saugern sauber. Beim Laminat/Fliesen/Parkett-Boden kriegst du schon welche um 50 auch (muss ja nur der Staub und die Haare weg).
Beim Teppich bleibt ja doch alles drin hängen und liegt nicht nur auf... nur kosten diese Geräte auch richtig viel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!