Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Bei web.de gibt es so gut wie immer einen Haken :D Also Augen auf!

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• problem mit opera mini auf 5800

wollte gerade in einem bekannten schnäppchenblog ein kommentar posten, musste aber feststellen dass opera mini den eingegebenen text nicht an die page übermittelt! Woran kann das liegen? Lösungsvorschläge?

TIA

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Oakley Sonnenbrille

Hallo,
    ich habe schon seit Jahren eine Oakleysonnenbrille, die mir heute kaputt gegangen ist (runtergefallen, beim laufen draufgetreten, sehr unglücklich...). Ich möchte diese unbedingt wieder haben, weiß jedoch nicht mehr wie sie heißt - habe mal bei Ebay geschaut, bekomme das so aber nicht raus.
    Hat jemand von euch eine Ahnung wie ich herausbekomme welches Modell das war? Gekauft hab ich die bestimmt vor 5 Jahren und keinen Beleg mehr und weiß auch nicht mehr bei welchem Ebayshop...
    Danke euch für einen Tipp!

• Re: Oakley Sonnenbrille

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Hallo,
    ich habe schon seit Jahren eine Oakleysonnenbrille, die mir heute kaputt gegangen ist (runtergefallen, beim laufen draufgetreten, sehr unglücklich...). Ich möchte diese unbedingt wieder haben, weiß jedoch nicht mehr wie sie heißt - habe mal bei Ebay geschaut, bekomme das so aber nicht raus.
    Hat jemand von euch eine Ahnung wie ich herausbekomme welches Modell das war? Gekauft hab ich die bestimmt vor 5 Jahren und keinen Beleg mehr und weiß auch nicht mehr bei welchem Ebayshop...
    Danke euch für einen Tipp!

Tja, es ist natürlich schon etwas abwegig, aber man kann bspw. auf der Oakley Seite im Internet suchen... unter Umständen findet man dabei heraus, dass es sich bei der Brille möglicherweise um eine "Whisker" handeln könnte... ;) (siehe Link, ganz unten in der Mitte)

Link: http://oakley.com/category/1086

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• Re: Re: Oakley Sonnenbrille

Zitat

Original geschrieben von murosama
    Tja, es ist natürlich schon etwas abwegig, aber man kann bspw. auf der Oakley Seite im Internet suchen... unter Umständen findet man dabei heraus, dass es sich bei der Brille möglicherweise um eine "Whisker" handeln könnte... ;) (siehe Link, ganz unten in der Mitte)

Link: http://oakley.com/category/1086

Ja, da hab ich auch schon geschaut. Aber die hieß meine ich was mit Wire und nicht Whisker.
    Diese hier sieht ihr recht ähnlich:
    http://cgi.ebay.de/OAKLEY-BIG-….c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A6|72%3A1229|240%3A1318|301%3A0|293%3A2|294%3A25 vom Steg und den Bügeln her, aber die ist aus der neuen Kollektion und meine Gläser sind etwas runder...

Ne neue Frage die mir weiterhelfen könnte: kann man irgendwie 5 Jahre zurückliegende Ebayauktionen nochmal suchen? Da hatte ich die damals auch ersteigert...

Danke euch!

• Re: Re: Re: Oakley Sonnenbrille

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Aber die hieß meine ich was mit Wire und nicht Whisker.

Also die Kollektion heisst zumindest "Wire Sunglasses", natürlich ist es möglich, dass es sich bei der "Whisker" um den Nachfolger deiner Brille handelt und dein Modell nicht mehr vertrieben wird...

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• Re: Waschmaschine teilen/beteiligen

ist immer noch aktuell..

und noch ne Frage an die Bank-Prämien-Abgreifer:
    zerstört ihr die alten Karten durch zerschneiden o.ä. nach der Kontoauflösung oder habt ihr eine Art Sammelalbum für die Karten?!?

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Hey!
    Ich benötige mal eine Auskunft zwecks Versicherungswechsel. Wie ich gerade erfahren habe, ist mein Privater Haftpflichträger DBV Winterthur vom AXA Konzern "geschluckt" worden. Da ich über AXA bisher gar nichts gutes gehört habe, wäre ich an einem Wechsel interessiert. Das Problem ist nur, das am 10.7. mein Jahresbeitrag fällig wird und die Zeitspanne für eine normale Kündigung ziemlich kurz ist. Weiß jemand ob bei einer Übernahme ein kürzeres Kündigungsrecht gilt, als bei einer normalen Vertragskündigung?

Vielen Dank vorab!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!