Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• was bedeutet PAUL ?

mit der suchfunktion hatte ich 739 "treffer", fand aber keine erklärung: was bedeutet, wenn hier unter einem smiley-icon bzw. unter einem gehirn-icon "PAUL" steht (außer, daß ich kein insider der ersten stunde bin, wenn ich es nicht weiß) ?

edit: gemeint sind: :apaul: :gpaul:

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

• hab ne wichtige frage !

Werde morgen aufgeschnibbelt ( OP )und gerade eben hab ich fragin/fragnin 2500 gespritzt bekommen (anti-thromboseMittel) ..
    Letztes mal als man eine ähnliche op an mir durchführte gabs keine spritze?!

Die werden doch morgen ne blutlache im OP haben wenn se mich aufschneiden?!? Hat jmd ahnung?

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Hat's mit der Hirntransplantation also endlich geklappt? :D;)

SCNR

Zum Thema:

siehe z.B. hier:

Zitat

die Spritzen werden gegen ein Blutgerinsel, das während oder nach der OP auftreten könnte gegeben. An den Tagen nach der OP gibt man diese Spritzen erneut, aber VOR der OP AUCH. Und ich wüsste auch nicht, was daran komisch sei, hätte eher weniger Lust ein Blutgerinnsel zu erleiden (aber vielleicht gibt dir der Arzt während der OP auch was).

[small]Quelle[/small]

• Zitat

Original geschrieben von TheCapture
    hab ne wichtige frage !

Werde morgen aufgeschnibbelt ( OP

Hast du im OP/Krankenhaus Internet?

Wenn nicht kann Carsten für die nächsten Tage einen der Server runterfahren :D

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von TheCapture
    Werde morgen aufgeschnibbelt ( OP )

(..)

Da wo ich bin ist mein 5800 nicht weit ;)

Implantation? Das lohnt nicht bei jeder Basis-Hardware ...

:D SCNR

Mit Grüßen ...

• joa ok , ein u100 käme besser aber was solls, wenn man das cover entferng ist auch das 5800 flach genug um imunterarm versenkt zu werden :top:

Trotzdem: hat jemand ne antwort auf meine frage? AntiThrombose =antiGerinnung ?!!?!??

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!