Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• dabei hast du das "beste" wohl verpasst, in dem von den chearleadern aufgebauten bereich musste gefühlt alle zehn sekunden angestoßen werden... war aber echt lustig, dass es so überhaupt nicht klappt. und das zieht sich jetzt ziemlich gut durch die sendung :D

• Kundenservie bei diesel jeans?

Hallo!

Ich bin nun seit einer Stunde auf der Suche nach einer Kontaktadresse zum Jeanshersteller diesel und bin überrascht, dass ich weder auf deren HP, noch irgendwo anders im Internet eine Kontaktmöglichkeit finde. Hab ich etwas übersehen oder hat diesel tatsächlich kein Interesse am Kundenfeedback?

Könnt Ihr mir helfen?

• Ist mir schon öfter aufgefallen, habe aber immer vergessen zu fragen...

Warum fehlt auf Bahnhöfen immer eine Gleisnummer? Da gibt es z.B. nur die Gleise 1,2 und 4. Und heute habe ich auch in Bremen gesehen, dass Gleis 4 fehlt.

Welchem Zweck soll das dienen? :confused:

• Meist keinem.
    Bremen kenne ich jetzt nicht, aber in Nürnberg "fehlen" zB die Nummern 10 und 11. Das hat abeer nicht damit zu tun, daß es die Gleise nicht gibt, sondern nur daß dort keine Bahnsteige sein. Die Gleise 10 und 11 sind Durchfahrtsgleise, für Rangierfahrten, damit diese nicht immer an Bahnsteigen vorbei müssen, und werden auch für kurzzeitiges zwischenabstellen und ähnliches genutzt.
    Also in dem Fall mal nachsehen, ob es die Gleise wirklich nicht gibt, oder ob diese nur keinen Bahnsteig haben.
    Kann aber auch sein, daß es die Gleise wirklich nicht gibt. zB in Nürnberg Nordost, gibt es nur die Gleise 1 und 3 (und die mittlerweile Stillgelegten Gleise 4 und 5. gleis 2 fehlt. Das hat dann Historische Gründe. Die Gleise waren früher anders angeordnet, und bei Umbauten wurde Gleis 2 entfernt. Aus Organisatorischen Gründen hat man die anderen Gleisnummenrn aber belassen, so daß Gleis 2 heute einfach fehlt.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Hallo,

mich würde interessieren, wie die Abercrombie & Fitch-Größen ausfallen?
    Ich möchte mir ein Muscle-Shirt kaufen, sollte ich es vorsichtshalber eine Nummer größer bestellen?
    Heutzutage scheint ja so manches Label seine Kleidung lediglich für Friki-Hühnchen zu schneidern! ;)

Gruß

Oliver

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• habt ihr auch ein "streifiges" bild auf rtl?
    alle anderen sender machen keine probleme.
    hab kabel.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!