Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Du musst im Spiel selbst ein neues (Spieler-)Profil erstellen. Irgendwo (vllt. im Hauptmenü oder Spieleeinstellungen) muß ein Button dafür sein (kann sich auch "Spieler" oder sonstwie nennen).

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ich habe meinem Neffen Americas Army installiert...

Auch auf die Gefahr hin, jetzt als Moralapostel abgestempelt zu werden:

Wenn du für deinen Neffen ein Spiel installieren musst, dann gehe ich davon aus, dass er selbst dazu nicht in der Lage ist, weil er zu unseren jüngeren Mitbürgern zählt; ob dann allerdings ein Spiel wie "America's Army" (FSK 16? FSK 18?) für ihn geeignet ist, wäre zu überlegen...

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• Unter Settings nichts, ich gebs auf.
    gruß mayday7
    EDIT: Mein Neffe ist zwar 18, aber seine Englischkenntnisse sind so gut wie gar nicht vorhanden, wir bleiben besser bei Spielen mit deutscher Sprachführung:D.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Mein Neffe ist zwar 18, aber seine Englischkenntnisse sind so gut wie gar nicht vorhanden, wir bleiben besser bei Spielen mit deutscher Sprachführung:D.

Ah, dann nix für ungut ;)

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• Hallo,
    ist es bei web.de möglich eine zweite Mail Adresse unter dem bereits vorhandenen Account einzurichten?

• Meinst du die Option "Alternativen Absender anlegen"? Da muss leider eine externe Adresse angegeben werden. Ich habe zurzeit die Adresse vorname.nachname@web.de und würde gerne noch die Adresse vornamenachname@web.de (also ohne Punkt) unter den Account anlegen, da es jetzt schon öfter vorgekommen ist, dass der Absender den Punkt vergessen hat und die Mail zurück an den Absender ging.

• Dann eröffne doch einen zweiten Account und leite alle eingehenden Mails permanent an die jetzige Mail-Adresse weiter.

• Es gab bei Vodafone in der Bonuswelt vor Jahren mal eine Art Schlauch den man sich über die Schultern hängen konnte (wie einen Patronengurt) und in dem Getränkedosen transportieren konnte. Weiß jemand wo es sowas noch gibt ?

• Was issn das für ein Unsinn grad bei Pro7 - die müssen die Kette ja immer wieder selbst anstossen - wie will man denn so einen Rekord brechen? - Na ja habs net von Anfang gesehen nur eben reingezappt aber sowas kann ja nur von denen kommen ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!