Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Warum hast du dann überhaupt dort bestellt? Oder erst im Nachhinein erfahren?

Dann würde ich halt zur Sicherheit vor Ankunft des Pakets in Textform den Widerruf erklären.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Hallo zusammen,

eine Frage:
    Bin aktuell in den USA und bin auf der Suche nach so einem chinesischen Grill. Manch einer kennt das vielleicht aus dem Fernsehen.
    Da sitzen ca. 10 Leute halbkreisförmig um einen Grill und es wird live auf dem Grill in der Mitte gekocht.
    Ich hoffe das reicht als Beschreibung.

Wie nennt sich denn so ein Lokal? Gibt es da einen Fachausdruck?
    Kennt evtl jemand sogar ein schönes halbwegs bezahlbares Lokal in New York?

Danke im Voraus!

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Gibt es da einen Fachausdruck?

Meinst Du ggf. Teppanyaki?

Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Kennt evtl jemand sogar ein schönes halbwegs bezahlbares Lokal in New York?

Sofern das richtig war, dann hier mal schauen: http://www.yelp.com/search?fin…i&find_loc=New+York%2C+NY

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Warum hast du dann überhaupt dort bestellt? Oder erst im Nachhinein erfahren?

Dann würde ich halt zur Sicherheit vor Ankunft des Pakets in Textform den Widerruf erklären.

Hab es erst später erfahren! Den Widerruf habe ich per Email erklärt, er wurde angenommen, man hat es mir per Email bestätigt.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Mir wurde ein MDA COMPACT III in die Hand gedrückt mit der Aufgabe die Diktierfunktion heraus zu suchen. Allerdings finde ich sie nicht.
    Kann mir jemand sagen ob dieses Telefon eine Diktierfunktion im Sinne von Sprachaufzeichnung hat?

Sprachwahl meine ich jetzt nicht...

• Kuck mal unter "Notizen" - da kann man AFAIK auch Tonnotizen erstellen ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Hat von euch vielleicht jemand die Info ob es diesen Sommer von der DB wieder so eine Bahncard 100 Aktion geben wird ? Also eine Monatskarte die nur 4 Wochen läuft.

War ja 2006 zur WM (Weltmeister Pass) und 2008 auch der Fall.

• Hat jmd. eine Ahnung, wo -dieses- Foto entstanden sein könnte? Schaut wirklich super aus, aber mehr als "Italien" steht ja nicht dabei.

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!