Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Kann man Käse Kompostieren?

Ja die Frage steht oben, der Hintergrund ist der, daß in meinem Kühlschrank ein Stück Käse etwas länger "gereift" ist als ich das wollte. Zum Essen taugt der nicht mehr, als muß er weg. Nur wie entsorgt man den richtig? Mülltonne, Klo, Kompost? oder sonstwas?

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Kampfmittelräumdienst anrufen ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Re: Kann man Käse Kompostieren?

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Ja die Frage steht oben

Und wenn man genau diese Frage bei google eingibt, zeigt der erste Treffer das Ergebnis:
    Käse - nur kleine Mengen und mit besonderer Sorgfalt kompostieren [...]

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Welche MP3 Player kann man wie den Ipod Shuffle an die Kleidung mit einem Clip befestigen?
    Suche etwas für den Sport.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Verluste durch Einsetzung der eigenen Kraft/Person wieder gut machen --> biblischer Gedanke.

Und jetzt erfrische deine durstige Seele durch ein redliches Gebet ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Hallo,

ich habe 4 x die Works Plus Suite 2008 gekauft um günstig an Vollversionen von Word 2003 zu kommen. Nun habe ich festgestellt, dass diese alle den exakt identischen Product Key besitzen :confused: .

Kann das sein, oder habe ich vielleicht eine Fälschung abbekommen?

Die Software ist von einem eigenltich seriösen Händler und die Echtheitszertifikate sehen an sich auch ok aus, aber irgendwie kommt mir das schon komisch vor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!