Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Auch wenn ich nicht glaube dass es funktioniert:
    Gibt es eine Möglichkeit E-Mails, die man mit Thunderbird per POP3 von web.de abgerufen hat, wieder nach web.de zurückzuspielen?

Gruß

• Sei doch froh dass du nicht an deine Träume erinnern kannst ;)

Ich hatte heute nacht erst wieder einen Alptraum, der mich jetzt noch ablenkt... :( Bzw. weiß meistens jeden Morgen was ich geträumt habe...

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Ja, per IMAP verschieben (falls web.de IMAP anbietet).

IMAP kostet bei Web.de, es sei denn, man ist Kunde der ersten Stunden ;).

Bei einem POP-Konto kann man es mit folgender Erweiterung versuchen, die die wesentlichen Kopfzeilen/Headerdaten der Mails beibehält:

Mail Redirect

Habe selbst eine solche Situation noch nich gehabt, höre aber immer wieder Erfolgsmeldungen ;).

Achte darauf, dass du danach nicht wieder alle Mails runterlädst und dabei vom Server löschst. Übrigens dürfen bei Web.de sowieso nur 12 MB auf den Server. Da lohnt es kaum, die Mails dort zu lassen,

Gruß, Öle

Edit: Wir haben prima Thunderbird-Threads im Software-Forum ... ;)

Mit Grüßen ...

• Mir passiert häufig folgendes:

Ich wache auf, bin noch total am Schlummern (also noch nicht "richtig" wach), erinnere mich an den gerade erlebten Traum, träume vielleicht sogar noch in Gedanken ein bisschen weiter....

... und dann:

bin ich irgendwann richtig(!) wach und erinnere mich kein bisschen mehr an den Traum!

Es kann dann aber im Laufe des Tages / der Woche durchaus vorkommen, dass ich mich während der Arbeit oder in irgend einer Situation, in der ich eigentlich voll abgelenkt bin, wieder an Teile des Traumes erinnere.

Klingt komisch, ist aber so ;)

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zum Thema Träume:
    Bei mir verblaßt die Erinnerung an die nächtlichen Träume sehr schnell nach dem Aufstehen. Allerdings gibt es eine Ausnahme - wenn ich etwas sehr Unangenehmes geträumt habe, verfolgt mich dieses oftmals den ganzen Tag. Bei schönen Träumen passiert dies nie.

• Sagt mal, ich könnte schwören, dass die ganzen Traumbeiträge mal einen eigenen Thread hatten .. :confused:

Hier im Kleinkram sind die Traumberichterstattungen IMHO daneben ...

Edit: Hab es auch zeitgleich gemeldet ...

(Aber vielleicht war's das ja auch schon mit der Träumerei)

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Ja und Patrick333 war der TE.

Und er hat ja auch nach Meinungen und Erfahrungen gefragt -> das ist definitiv nichts für diesen Thread.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Ich habe mal vor längerer Zeit nach einer Webseite gefragt, die die Flüge von Ryanair ausliest und den Preis direkt mit angibt. Finde den Thread leider nicht mehr, kann wer helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!