Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

  • Ich hab mal ne frage an die Heizung/Sani spezies unter euch.


    Ich hab im bad eine Heizungstherme hängen die Gas und Warmwasser regelt.


    Nun hat die Anlage (mal wieder) keinen Wasserdruck mehr und ich müßte Wasser nachfüllen. Da ich meinen Schlauch einem Nachbarn verliehen habe der momentan auf Montage ist und die Anlage zu dieser Jahreszeit nur auf Warmwasser geschaltet ist, würde ich gerne wissen ob die Therme überhaupt wasser benötigt? Wenn die Heizung angeschaltet wäre kann ich verstehen das die Anlage wasser benötigt, aber bei reiner Warmwasser nutzung auch? Warmwasser kommt auch ohne das die anlage wasserdruck hat, was kann also passieren wenn ich keine wasser einfülle?


    MfG

    Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

  • heyho


    suche ein hemd als geburstags geschenk.


    das hemd sollte sehr sehr oft die zahl 44 aufgedruckt haben...auf dem rücken oder so kann sie auch etwas größer sein...weiss jemand wo ich so etwas bekomme oder ist der ganz zu nem laden wo sowas gemacht wird am besten?


    nur kann der mir so viele aufdrucke machen ohne dass ich extrem viel zahlen muss ?

  • Wofür steht bei Vodafone die Abkürzung "KIAS"?

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Kundeninformations- und Abrechnungssystem.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Kundeninformations- und Abrechnungssystem.


    Super, danke! :top:

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!


  • was für ne therme ist es denn?


    bei meiner anlage - keine therme - würde das nicht gehen, das brauchwasser wird über das heizwasser aufgeheizt.


    nenn mal typ und hersteller.

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • Mini Job und Erklärung zur Rentenversicherung


    Hab da mal eine Frage.


    Habe grad einen Arbeitsvertrag für einen Mini Job vor mir. Dort steht ob ich mich bereit erkläre auf die Rentenversicherungsfreiheit zu verzichten.


    Wie Relevant ist dies für mich? Bin nämlich über Eltern schon versichert.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Re: Mini Job und Erklärung zur Rentenversicherung


    Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Habe grad einen Arbeitsvertrag für einen Mini Job vor mir. Dort steht ob ich mich bereit erkläre auf die Rentenversicherungsfreiheit zu verzichten.


    Ich vermute mal, daß es um die Rentenversicherungsaufstockung geht: http://www.minijob-zentrale.de…e/navNode.html?__nnn=true


    Zitat


    Wie Relevant ist dies für mich? Bin nämlich über Eltern schon versichert.


    In der Rentenversicherung? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!