Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

  • Gibt es eigentlich LED Lichtleisten (egal ob einzeln oder vielleicht sogar in einem Regal verbaut), welche gänzlich nur mit Batterien betrieben werden, ohne das irgendwo ein Stromkabel oder sonstiges hängt?


    Habe bisher noch leider nichts gefunden, obwohl das aufgrund des Stromverbrauches eigentlich möglich sein müßte?

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Firefox Fenster verkleinert sich bei der Anzeige von Bildern


    Moin,


    habe ein "Problem" mit dem FF. Ich habe das FF Fenster in der Regel maximiert.


    Wenn ich nun auf diversen Webseiten auf ein Thumbnail klicke, hinter dem sich ein höher aufgelöstes Bild versteckt, verkleinert sich das FF-Fenster immer, und zwar auf die Größe des anzuzeigenden Bildes. Ich möchte, dass das FF-Fenster maximiert bleibt.


    Bsp.:


    http://www.ovb-online.de/news/…Rosenheim;art4107,1418410


    Klicke ich auf das Zecken-Thumbnail, lädt das eigentliche Bild und das FF-Fenster wird klein. Das passiert sowohl wenn ich das FF-Fenster vorher maximiert habe als auch wenn ich das FF-Fenster zuvor "großgezogen" habe.


    In den Einstellungen kann ich nichts dazu finden.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Dauerposter:


    Für Firefox-Fragen bitte hier entlang: Klick


    Quasi der Kleinkram-Thread für Firefox ;). Habe mich auch dort an einer Antwort versucht.


    Da kann man auch noch in Ruhe gegenseitig antworten und nachfragen, besser als hier ...

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Verstehe ich das richtig, dass bei dir das "große" Bild nicht in einem neuen Fenster aufgeht, sondern im vorhandenen?


    In einem neuen Tab.


    rajenske hatte den richtigen Riecher, habe Tab Mix Plus als Add-On und vergessen dies zu erwähnen.


    Alles weitere im anderen Thread.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Wissen nicht, aber ich gehe davon aus. Denn viele Deutsche werden für einen Kurztrip nach Polen fahren und das werden sich die Polen (die, soweit ich weiß, keinen "Tag der Arbeit" zelebrieren) nicht entgehen lassen.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • In Polen gibt's den ersten Mai nicht als Feiertag, da es sich dabei nicht um einen "religiösen" Feiertag handelt.

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!