Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Kann man bei E-Plus seinen Mailboxnamen, also den Namen, mit dem begrüßt wird, nachträglich ändern oder muss ich wirklich die komplette Mailbox deaktivieren und wieder aktivieren?

- still loving WebOS -

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Das kann nur GSM. Hättest Du gesagt, dass es ein Teil für den chinesischen Markt ist, hätte ich Dir das gleich sagen können. China hat ein großes (altes) CDMA-Netz. Steigen aber mehr und mehr auf GSM um.

Bei einem internationalen Telefon hätte ich vermutet, dass es sowohl GSM-UMTS als auch CDMA-UMTS kann.

Hm, FYVE sagt, UMTS würde funktionieren...

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Hm, FYVE sagt, UMTS würde funktionieren...

Kenn ich nicht. Mit den Specs, die auf der Seite stehen, gehts eben nicht. Aber vielleicht kann das Telefon ja mehr, als in den Specs steht. Vielleicht hat FYVE auch eine internationale Version getestet.

Das ist eben das Risiko, wenn man Übersee kauft.

• Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Hallo,

wie lange braucht ein ganz neuer Kühlschrank bis er Betriebstemperatur erreicht?

Je nach Größe und Kühlleistung etwa 2-3 Stunden.
    Die neueren Kühlschränke haben i.d.R. ein Thermometer oder eine Kontrollleuchte. Dort gelegentlich draufschauen, bis die gewünschte Temperatur erreicht ist.

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Zitat

Original geschrieben von bochumer-22
    Je nach Größe und Kühlleistung etwa 2-3 Stunden.

Tja, nach 5 Std. gestern waren wir bei ca.13°. Heute Morgen, also nach etwa 12 Std. waren wir auf den richtigen Weg bei ca. 8° und jetzt nach ca 24 Std sind wir bei 4° oben und -25° unten. Da ich gestern auf Super-Kühlen eingestellt habe ist zumindest oben noch bis 2° möglich (laut Bedienungsanleitung), unten ist momentan mehr als genug. Aber die Frage bleibt: Ist das alles normal?

• Naja, 24 Stunden empfinde ich als arg lang.
    Habe erst kürzlich einen neuen Kühlschrank von Liebherr gekauft, knappe zwei Meter hoch. Selbst der war nach 4 Stunden auf Temperatur, so steht es auch in der Bed.anleitung.

Was steht da bei dir drin?

• Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Tja, nach 5 Std. gestern waren wir bei ca.13°.

Unpräzise Frage gleich unpräzise Antwort ;)
    Mit Eisschrank und im Sommer braucht das abkühlen natürlich entsprechend länger!
    Wobei mir deine Zeitangabe etwas sehr lange vorkommt...

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!