Danke, ich habe nach Autofahrrad und Fahrradauto gegooglet.
Soll natürlich kein Tretauto für Kinder sein. Ich geb mal den Zusatz "für Erwachsene" ein.
In der Art sowas: http://german.alibaba.com/prod…fxgk-002b--480604707.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, ich habe nach Autofahrrad und Fahrradauto gegooglet.
Soll natürlich kein Tretauto für Kinder sein. Ich geb mal den Zusatz "für Erwachsene" ein.
In der Art sowas: http://german.alibaba.com/prod…fxgk-002b--480604707.html
kennt jemand zufällig eine Bluetooth Tastatur mit Windows-Tastaturbelegung, F-Tasten(als Zweitbelegung reicht) und idealerweise Windows 8 Charm Tasten für um die 30 Euro (gern weniger)?
Meine Acer Iconia W700 Tastatur ist mechanisch defekt
Bluetooth-Tastatur
Schau dir einemal diese Medion-Tastatur (P81032) an. Vielleicht findet sie sich ja noch bei Aldi Nord für 19,99€. Ansonsten gibts mehrere Angebote in der Bucht.
Unter Windows 7 und WinXP läuft sie ordentlich.
Wenn man sich bei DHL eine Onlinepaketmarke kaufen und ausdrucken will, gibt es da wirklich
nur Paypost und Paypal als Zahlungsart?
Über die DHL Onlinefrankierung wohl ja, wenn du über http://www.efiliale.de die Paketmarke kaufst (und druckst) geht dafür nur Postcard, Kreditkarte, Portokasse, Lastschrift (nur registrierte Kunden) und Giropay
Wenn man bei amazon (bei einem Marketplace-Händler) etwas per Expressversand bestellt hat, und dies ausserhalb der angegebenen Lieferzeit eintrifft, bekommt man dann beim Rückversand die Versandkosten aus der Bestellung (waren immerhin 27 Euro) erstattet?
ZitatOriginal geschrieben von wizopoker
Wenn man bei amazon (bei einem Marketplace-Händler) etwas per Expressversand bestellt hat, und dies ausserhalb der angegebenen Lieferzeit eintrifft, bekommt man dann beim Rückversand die Versandkosten aus der Bestellung (waren immerhin 27 Euro) erstattet?
Wenn, der Express Versand nicht eingehalten wurden dann ja. Schreib dem Händler ne mail.
Der bekommt das Geld von seinem Paketdienstleister auch zurück.
So wie es in der Sendungsverfolgung aussah, hat der Verkäufer die Ware einfach viel zu spät beim Transporteur abgegeben. Er antwortet mittlerweile nicht mal mehr auf Mails...
Kann ich amazon in dem Fall kontaktieren? Die werden sich da schön raushalten oder?
Kann ich amazon in dem Fall kontaktieren? Die werden sich da schön raushalten oder?
So wie es in der Sendungsverfolgung aussah, hat der Verkäufer die Ware einfach viel zu spät beim Transporteur abgegeben. Er antwortet mittlerweile nicht mal mehr auf Mails...
Eröffne einfach eine A-Z Garantieantrag. Dann reagiert der Händler schon.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!