E51: Nach Firmwareupgade kein öffnen von SMS mehr möglich

  • Hi,
    hab mir gestern auf mein E51 die neueste Firmware 220.34.37 aufgespielt. Nun musste ich gerade feststellen, dass ich sms versenden kann und auch empfangen, aber die empfangenen SMS kann ich nicht mehr öffnen. Vor jeder SMS steht auch ein froßer Punk mit einem Fragezeichen und dann kommt der Absender des SMS und die erste Zeile- aber über Navigation nicht zu öffnen. Wer kann mir da helfen - und das gerade kurz vor Silvesternacht - Sch.....


    Thx


    Ramos

  • Mitteilungsspeicher auf Speicherkarte oder Telefonspeicher?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • nachdem ich nun nochmals das Firmware-Update durchgeführt habe und ich auf die Frage von der Nokia PC Suite - Beim angeschlossenen Telefon ist der PC Suite Supprot für SMS/MMS nicht installiert - nicht reagiert habe, läuft nun alles wieder korrekt. Was hat diese Meldung zu sagen bzw. was bewirkt dies ?
    Thx

  • Ist AFAIK ein Programm fürs Handy damit die PcSuite auch MMS Nachrichten auslesen kann...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • SMS Problem nach FW-Update


    Hatte auch einen FW-Upgrade gemacht.


    Nokia E51-RM244 FW: 100.34.20 => 300.34.56


    Alles lief 2 Wochen prima. Seit gestern konnte ich plötzlich keine SMS mehr öffnen. Auch gesendete SMS, Emails nicht. Weder Direkttaste noch Optionstaste reagiert. Löschen geht. Über USB oder BT kann ich alles lesen.


    Hab mit NS alle Nachrichten gesichert, dann auf Handy gelöscht und "verwendeter Speicher" von Karte auf Telefonspeicher umgestellt (hier ggf. reimport möglich).


    Jetzt funktionierts wieder, mal sehn wie lange...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!