Letzte Chance: Mobile TV bei T-Mobile drei Monate gratis

• Noch mal zur Erinnerung: Mit T-Mobile-Karten (Vertrag und Xtra) kann man Mobile TV ja drei Monate lang gratis nutzen, wenn man eine kostenlose SMS mit dem Inhalt "Sommer" an die 2992 schickt. Diese Aktion läuft aber nur noch bis heute, und von einer Verlängerung ist mir nichts bekannt. Wer Interesse hat, solle also heute noch buchen.

Interessanterweise konnte ich das ganze heute auf einer (fast leeren) Xtra buchen, mit der ich bereits von August bis November drei Gratis-Monate Mobile TV genutzt hatte. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Und wie nutzt man das dann mit ner Xtra? So ohne Portalflat wirds ja wieder teuer überhaupt zum Mobile TV zu gelangen.

• Der traffic wird mit einer xtra card auf den mobile tv seiten nicht berechtet. Man kann es also auch mit xtra und dem link den man bei der bestellung bekommt kostenlos nutzen.

• Cool... Glaub sollt man mal testen. Und kostenpflichtig buchen und ohne Trafficberechnung nutzen kann man dann genauso?

• Re: Ne

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Mäusekino! Nein Danke!

Bezahlen würde ich dafür auch nicht, vor allem nicht die 7,50 € pro Monat, die T-Mobile dafür verlangt. Vermutlich sehen das die meisten Kunden so, und aus genau dem Grund gibt es diese Gratis-Aktion schon so lange - aber eben nicht mehr so lange (aktuell: 4 Stunden 40 Minuten). :D

Axelchen

• Solange es bei VF MobileTV für 4,99 gibt, sowieso nicht... Kann man das auch ebenso leicht per sms wieder kündigen?

• Zitat

Original geschrieben von lewis48
    wo steht, dass es für drei Monate nichts kostet?

1. In der SMS, die man nach Buchung bekommen hat/hätte.

2. Auf der Umverpackung des LG HB620T, sofern es bei T-Mobile gekauft wurde.

3. Selbstverständlich hier bei TT - so viele Threads zu Mobile TV gibt´s ja nicht, es stand schon Ende Mai in dem Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=347356

Zitat

Und wie geht es dann weiter?

s. Punkt 1.

Axelchen

• Kann man bitte mal jemand ohne Umschweife, wie auf der Seite der Telekom, das Produkt Mobie TV erklären?

Danke.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!