Series 40 Handy mit UMTS unter 110 Euro?

• Ich suche für mein Schwager ein Series 40 Handy von Nokia mit UMTS, welche Telefone kennt ihr?
    Mein Schwager liebäugelt mit dem 6300, aber ich will nicht das er den kauft, da mein Schwager auch regelmässig wap benutzt.
    Er meint, dass Display wäre angenehm groß beim 6300, was somit auch ein Kaufkriterium ist.
    Welche Geräte kennt ihr unter 100 Euro?
    Gruß mayday7
    Edit: upps, das gehört in das Subforum Kaufberatung, sorry bitte verschieben.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Da fällt mir ganz spontan das Nokia 3120 ein. Liegt in Deiner Preisklasse und hat Series 40 sowie UMTS. 6300 fällt ja wegen fehlendem UMTS aus dem Rahmen.

• Re: Series 40 Handy mit UMTS unter 110 Euro?

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Er meint, dass Display wäre angenehm groß beim 6300, was somit auch ein Kaufkriterium ist.

Zitat

Da fällt mir ganz spontan das Nokia 3120 ein

Super! Eine Displayauflösung vn 320 x 240 findet Dein Schwage gut...
    Da wird Er mit der Displayauflösung von 128 x 128 begeistert sein.... :rolleyes::D
    Die anderen 60416 Pixel zeigen sowieso nur Müll an!! :D :top:

• Danke für eure Beiträge, werde mir den 3120 Classic mal genauer anschauen, zusammen mit meinem Schwager, vielleicht kann er sich damit anfreunden.
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich habe das 3120 classic seit längerem und bin total begeistert davon. Display, Akku, Sprachqualität und funktionen sind super und funktionieren einwandfrei. Eine 4GB SanDisk läuft schnell und stabil. Kann das Gerät nur empfehlen. Für Preise um die 100€ ist es absolut in Ordnung.

Mit der Verarbeitung eines 6300 kann es aber nicht mithalten. Es knarzt zwar nicht, aber die Haptik ist schon ganz anders. Dafür ist es etwas größer.

Gruß und frohes Neues.

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

• 3120c habe ich auch seit 6 Monaten. Bin sehr zufrieden.
    :top:

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!