Naja, "Little Big Planet" ist saugeil. Bekomme meine Freundin kaum noch von der PS3 weg.
Mein Patenkind (8) hat eine Wii von mir bekommen und liebt sie, vor allem "Raymans Ravong Rabitt". Für kleinere eignet sich "Play" ganz gut..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, "Little Big Planet" ist saugeil. Bekomme meine Freundin kaum noch von der PS3 weg.
Mein Patenkind (8) hat eine Wii von mir bekommen und liebt sie, vor allem "Raymans Ravong Rabitt". Für kleinere eignet sich "Play" ganz gut..
ZitatOriginal geschrieben von brasax
Ok, LBP mal vorweg genommen, aber du kannst ja auch nicht die ganze Zeit ein und das selbe Spielen!
Hmm, also für zwischendurch ist die Playstation 2 aufgrund des sehr günstigen Preises (Konsole und Spiele) und der Spielevielfalt sicher immer noch eine gute Wahl.
Bei Jump'n Runs hast Du z.B. eine ziemlich große Auswahl! :p
Die Ratchet und Clank-Reihe, die Jak & Dakter- Reihe, Sly Racoon, Rayman, Crash Bandicoot oder mit Donald Duck (Qu@ck Att@ck, PK)) durch Entenhausen hüpfen! Machen alle jede Menge Spass! :top:
Hier mal eine kleine Liste mit Jump'n Runs für die PS2:
Dazu kommen noch Spielereihen wie Singstar, Buzz oder Eye Toy! :top:
Klar, die großen Kracher sind für die Zukunft auf der PS2 nicht mehr zu erwarten, aber es gibt eben schon viele gute Spiele, die man günstig erwerben kann. Wer nicht allzu viel Wert auf Nextgen-Grafik legt kann mit der inzwischen etwas betagten Dame immer noch sehr viel Spass haben...! :cool:
Gruss & Guten Rusch...
Hans77
Bei der PS3 hast du eben gleichzeitig noch ein Mediencenter, einen hervorragenden DVD- und Bluray-Player dabei.
Nimm PS2 und gut ist es
Ich hatte Xbox 360 und PS3. Sind ziemlich ähnlich, aber fand die PS3 besser, aber das Problem bei der PS3 ist immer noch, dass die nicht so viele Spiele aus deiner /meiner gewünschten Kategorie haben. Daher habe ich meine PS3 verkauft. Wenn irgendwann mal sich das ändern sollte, kaufe ich mir mal nochmal eins.
Ich würde deiner Frau auch zu Wii raten (-> ich selber mag es auch nicht). Eine tragbare Konsole wie Nintendo DS oder PSP ist auch gut.
Ansonsten sollte es eine PS2 auch tun. Da gibt es massig Spiele.
Ich würde auch zur Wii raten und zum Spiel Super Mario Galaxy. Das ist eines der besten Jump-and-Runs gewesen, das ich je gespielt habe.
ZitatOriginal geschrieben von Rene F.
Ich würde auch zur Wii raten und zum Spiel Super Mario Galaxy. Das ist eines der besten Jump-and-Runs gewesen, das ich je gespielt habe.
das sehe ich nicht so...
Ich bin mit Super Mario 1 bis 3 und Yoshi Island 64 groß geworden und als ich mir dann nach ein Paar Jahren Pause die Wii zugelegt habe, hat mich Mario Galaxy gar nicht angemacht.
Es ist also auch die Einstellung mit der man an die Spiele rangeht. Wenn ich an ein Jump and Run Spiel denke, dann denke ich an die "Alten" Spiele und will mich gar nicht so Recht an die neuen Steuerungen und die 3 D Welten gewöhnen.
Man sollte also mal schauen was für Jump and Runs schon gespielt wurden
Nimm doch nen N64 das doch Perfekt für JumpRun und Geschicklichkeit und die Grafik ist eigentlich auch nicht so übel.
Die Spieleauswahl ist auch relativ gut und günstig.
ZitatOriginal geschrieben von bammab
Nimm doch nen N64
Wieso nicht gleich ATARI oder AMIGA!!
Was ist denn von der XBox 360 für 149€ zu halten?
Aktuell bei Saturn.
Gruß Gunn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!